Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2009
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konami hat offiziell Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt.
In dem jährlichem Update der Serie konzentriert man sich diesmal auf eine verbesserte...
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Konami hat offiziell Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt.
In dem jährlichem Update der Serie konzentriert man sich diesmal auf eine verbesserte Grafik und ein innovatives und neues Kontrollschema. Zusätzlich erhalten die Spieler neue Manöver und Bewegungen auf dem Platz. Des Weiteren wird es einen Online Modus geben.
PES 2009 erscheint wieder für PS3, PS2, PSP und Xbox 360 im Herbst 2008. Hier die ersten Bilder dazu.
Punkto Grafik hatte Fifa 08 ja die Nase vorn im vergleich zu PES2008, wenn PES jetzt zulegt, noch mehr Innovationen reinfliessen wirds genial!
Freu mich wie nachbars Lumpi die Bilder sehn ja(in der Qualität)irgendwie nach Fifa aus, wird sich aber hoffentlich verbessern!
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich Spiele ja in der Weitwinkel Kamera und da ist mir die Grafik eher egal was die verbesserungen angeht ich hoffe der Online Modus funtzt mal richtig! Die Meister Liga ist auch noch ausbau würdig vermisse die Klub Tabelle sprich die Internationale Tabelle die von Titeln deines Vereins lebt und natürlich die Transfers beeinträchtigt!! PES hatte das ja schon in Teil 6 aber es ist nicht mehr daran gedacht worden scheint mir so!! 8|
Wirklich schön siehts net aus :huh: die Technischen Tricks sehn aber gut aus!
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #6
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
naja Grafisch siehsts noch nicht so toll aus aber ich denk mal Technisch also Gameplay mässig wird es wieder einen Meilenstein in sachen Fussball Simulation geben!! (hoff ich halt )
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #7
K
kotze
Punkte Reaktionen
0
das video ist doch eindeutig pes2008! sind halt ne paar zocker die sich hinein editiert haben (siehe faces, namen, basecap...).und ein paar tore / tricks zeigen.
:lol
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
Konami soll sich die Champions League Lizens gesichert haben.Wie die Hersteller bekannt gegeben haben sollen,soll es sehr viele Veränderung geben.
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #9
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
nette Idee! aber braucht man das naja es gibt Leute die schauen auf den Umfang und nicht auf das wesentliche eben in diesem Fall Fussball zu Simulieren!!
Wenn der online Modus stimmt, wenn es geht noch mehr als die Championsleaguerechte kriegen und das Gameplay wieder richtig Bombe wird, dann kann FIFA einpacken und zurück zu EA fliegen. Ich hoffe auf die Bundesligalizenz (mit allen Namen und Wappen und PremierLeague Lizenz (mit allen Wappen). Den Rest hatten sie ja Lizensiert, also Serie A (Italien), Ligue 1 (Frankreich), Primera Division (Spanien).
PS: Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #11
V
valkier2212
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube EA hat die BuLi Lizenz noch bis 2010. Habe ich mal gehört. Vor einen oder zwei Jahren. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben. Aber so wird es immer bleiben. EA schmeißt mit Geld um sich und PES bleibt das bessere Spiel... Naja aber es rockt auf jeden Fall...
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #12
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
toll,erst wollte ich mir fifa 08 holen dann euro 2008 jetzt fifa 09 oder PES 09.
Kann mich garnicht entscheiden ?( .
Aber glaube ich hole mir PES 09 wenn es rauskommt. kaffee
Wollen wir mal ernsthaft hoffen dass Konami das Online Problem in den Griff bekommt, diese beschissenen LAGS im 2008er, ermöglichten kein flüssiges spielen inch:
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #16
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
valkier2212 schrieb:
Ich glaube EA hat die BuLi Lizenz noch bis 2010. Habe ich mal gehört. Vor einen oder zwei Jahren. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben. Aber so wird es immer bleiben. EA schmeißt mit Geld um sich und PES bleibt das bessere Spiel... Naja aber es rockt auf jeden Fall...
Ja, PES ist das beste Spiel und FIFA ist viel hessliger und beckommt mehr Geld.
FIFA hat voll viele Sachen von PES nachgemacht.
Das WM spiel FIFA KOREA JAPAN 2002 war so unrealistig,
Der Torwart macht einen Abstoß in die Mitte und der Spieler macht einen Fallrückzieher und der Ball geht ins Tor :thumbdown:
Freue mich schon auf PES 2009.
Also Grafik war jetzt nit so der Hammer aber darauf kommt es nicht so an,sondern nur an der Kontrolle usw. :thumbsup:
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #17
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
PES ist das beste was einem fussballspieler passieren konnte
das game ist und bleibt auf ewig nur 1..........
da kann sich Fifa echt eine scheibe abschneiden, die bei Fifa koennen nur durch die weltweiten licenzen punkten
das wars dann aber auch
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #18
B
bloodstorm
Gast
Publisher und Entwickler von Pro Evolution Soccer Konami wird Gerüchten zufolge ihre Fussball-Simulation PES 2009 bereits am 12. November in den USA veröffentlichen.
Die Website WinningElevenBlog.com gab bekannt, dass das Spiel am 12. November auf dem amerikanischem Markt erscheinen wird. Da dies von Konami selber noch nicht bestätigt worden.
Das Spiel wird für Playstation 3, Playstation 2, Playstation Portable und Xbox 360 erscheinen.
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #19
G
Geldsammler
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, zumindest auf den ersten Blick. Der Trailer hat total schlechte Grafik, man erkennt den Fußballplatz gar nicht als solchen...Weiterhin ist die Spieldynamik echt nicht mein Fall. Das sieht nach wildem Rumgehüpfe aus und nicht nach Fußball, da ist überhaupt keine Ordnung auf dem Feld. Ich bin echt enttäuscht und hatte viel mehr erwartet, da greife ich lieber zu Fifa 09. :thumbdown:
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #20
B
bloodstorm
Gast
das video hat einfach nur eine schlechte qualität.
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
PES 2013: Video zeigt die neuen Features: Hier sehen wir das GamesCom-Video zum Spiel PES 2013, darin erklärt Jon Murphy (Team-Leader) die Grundlagen des neuen Pro Evolution Soccer 2013...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
Vorschau: Pro Evolution Soccer 2012: Das Duell der virtuellen Fußballwelten hat zwar in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass sich die Serien von EA und Konami hinsichtlich der...