Pro Evolution Soccer 2009

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin auch völlig deiner Meinung... :( Ich hätte viel Mehr von PES 2009 erwartet. Da auf dem Platz da kickt er den Ball,der berührt den ball...
  • Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #21
Geldsammler schrieb:
Also ich finde das Spiel absolut schlecht, zumindest auf den ersten Blick. Der Trailer hat total schlechte Grafik, man erkennt den Fußballplatz gar nicht als solchen...Weiterhin ist die Spieldynamik echt nicht mein Fall. Das sieht nach wildem Rumgehüpfe aus und nicht nach Fußball, da ist überhaupt keine Ordnung auf dem Feld. Ich bin echt enttäuscht und hatte viel mehr erwartet, da greife ich lieber zu Fifa 09. :thumbdown:
Ich bin auch völlig deiner Meinung... :(
Ich hätte viel Mehr von PES 2009 erwartet.
Da auf dem Platz da kickt er den Ball,der berührt den ball nicht mal und der Ball fliegt schon weg... :thumbdown:
Da ist ja PES 6 auf der PS2 sehr viel besser.
Ich hoffe dieser Trailer war irgendwie schlecht oder so und das echte PES ist besser,aber wenn das PES 09 genau so ist wie auf dem Video,bleib ich aufjedenfall bei FIFA 09.
Ich hätte echt mehr erwartet... :wacko:

• Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #22
Also ich wollte mir auch PES 09 holen aber habe gewartet bis das Spiel raus is.
Ich hab in mehreren Foren gelesen das der Online Modus wieder Probleme hat. :thumbdown:
Hat jemand das Spiel und hat es schon Online angezockt?

Wenns wieder so is dann greif ich auf jeden FALL zu Fifa 09

• Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #23
also ich habs schon online gezockt!! dass ganze we und ich muss sagen dass läuft alles 1 A und gut ist es diesmal auch mit verschiedenen onlinen räumen und so !!also ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren

• Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #24
Also nach Trailern solltet ihr euch nicht richten, sondern ausleihen und gucken.

In Punkto Grafik keine Frage, da liegt Fifa wie immer vorn, aber an das Spielerische kommt Fifa wiedermal nicht ran.

Online hatte ich bisher keine Probleme und auch nach 6 Stunden instant zocken mit nem Kumpel hatte ich nichts auszulassen.

Wer Realismus will greift zu PES, wer Lizensen und Grafik will, der zu FIFA.

edit: außerdem soll ein Vereinspatch kommen mit aktuellen Transfers, Mannschafften und Trikots

• Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #25
PES auf PS3 ist das überduetlich bessere Speil bin schlichtweg begeistert

Thema:

Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer 2009 - Ähnliche Themen

Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
PES 2013: Video zeigt die neuen Features: Hier sehen wir das GamesCom-Video zum Spiel PES 2013, darin erklärt Jon Murphy (Team-Leader) die Grundlagen des neuen Pro Evolution Soccer 2013...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2013: Neues Video und Bilder: Heute hat Konami wieder vier neue Bilder zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Szenen aus dem...
Vorschau: Pro Evolution Soccer 2012: Das Duell der virtuellen Fußballwelten hat zwar in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass sich die Serien von EA und Konami hinsichtlich der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben