Internet-Problem

Diskutiere Internet-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; servus. hab meine ps3 noch nicht allzu lang. bisher hatte ich auch keine probleme. seit gestern hab ich auch endlich wieder internet und wollte...
  • Internet-Problem Beitrag #1
T

tight

Punkte Reaktionen
0
servus.
hab meine ps3 noch nicht allzu lang. bisher hatte ich auch keine probleme.
seit gestern hab ich auch endlich wieder internet und wollte das dann natürlich auch mal über die ps3 versuchen. hab alles eingestellt und beim abschließenden ip- und verbindungstest steht bei beidem "erfolgreich".
wenn ich aber nun ins internet will, passiert gar nix. muss ich noch irgendwas einstellen??? bei spielen versucht sie jetzt auch beim starten immer ein update runterzuladen. dann kommt ja "updates werder heruntergeladen. bitte warten..." oder so ähnlich, aber der ladebalken bleibt bei 0%. hab ich irgendwas vergessen??? bitte um hilfe!!! danke.

Thema:

Internet-Problem

Internet-Problem - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben