Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Life with Playstation
Diskutiere Life with Playstation im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony hat gestern einen neuen Dienst für die Playstation 3 angekündigt. Life with Playstation. Darin habt Ihr eine virtuelle Erdkugel vor euch und...
Life with Playstation Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Sony hat gestern einen neuen Dienst für die Playstation 3 angekündigt. Life with Playstation. Darin habt Ihr eine virtuelle Erdkugel vor euch und könnte diese drehen und zoomen wie Ihr wollt.
Zusätzlich könnt Ihr dort sämtliche Ereignisse und Neuigkeiten auf der ganzen Welt abrufen wie z.B Wetter Infos oder Events. Dabei könnt Ihr auch Musik im Hintergrund laufen lassen oder dies als Visualisierung nutzen. video
angeblich soll es noch bis ende juli kommen. das bestätigte sony jetzt auf der e³.
Life with Playstation Beitrag #6
F
Faenwulf
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Das sieht für mich so aus wie der Wetterkanal der Nintendo Wii, etwas graphisch verbessert und mit dem Nachrichtenkanal verbunden xD
Aber wenn ich auch noch was sagen darf. Ich liebe solche Spielerreien einfach :thumbsup:
Life with Playstation Beitrag #7
N
Nas-t
Punkte Reaktionen
0
Also heute ist ja quasi der letzte Termin für Live with Playstation bis jetzt ist davon aber noch nichts zusehen...
Life with Playstation Beitrag #8
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wenns im store kommt dann erst nachmittags/abends, wie immer eben
Life with Playstation Beitrag #9
N
Nas-t
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt naja bin ich ja mal gespannt
Life with Playstation Beitrag #10
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
sieht wohl noich so aus als ob es heut kommt...
EU store update:
Playable content:
PixelJunk Eden full game (£4.99/€7.99)
PixelJunk Eden demo (free)
Echochrome Micro demo for PSP (free)
Videos:
E3 2008 PSP compilation
Prince of Persia E3 gameplay trailer
The Last Guy trailer
Movement episode 3 part 1 "Milan" (5 videos)
Themes and Wallpapers:
Bionic Commando Rearmed wallpaper
Life with Playstation Beitrag #11
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
schade :-(
Life with Playstation Beitrag #12
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
wieso sehe ich von dem ganzen nichts ich will pixeljunk eden haben^^
Life with Playstation Beitrag #13
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
weil die store updates immer nachmittags/abends sind
Life with Playstation Beitrag #14
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Überraschung, dass es nicht kommt!! :lol
Life with Playstation Beitrag #15
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kommt es ja noch im laufe des tages mit nem firmware upgrade ich bin optimistisch. Oder die packen es einfach in ein update für folding@home was ja durchaus sinn hätte dann würde man wenigstens während man sich informiert noch was gutes tun^^.
Life with Playstation Beitrag #16
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
wäre es möglich, dass die das psn einfahc mal offline nehmen, wenn sie life with playstation bringen?? Kann mcih nämlcih nicht merh beim psn anmelden!
Life with Playstation Beitrag #17
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
ich kann mich ohne probs anmelden also wird an deiner verbindung liegen.
Life with Playstation Beitrag #18
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
naja schade... also doch kein life with playstation!
Life with Playstation Beitrag #19
B
bloodstorm
Gast
Auf dem offiziellem US Blog hat Sony sich nun zu der Verspätung geäußert. So wird durch veränderte Verfahrensfragen im Dienst selber, dieser erst im August an den Start gehen. Ein genaues Datum wurde hier aber nicht genannt.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG
EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar
HAMBURG (8...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...