Life with Playstation

Diskutiere Life with Playstation im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich Ich Ich Sony hält doch immer seine "Versprechen" :lol
  • Life with Playstation Beitrag #21
Ich Ich Ich Sony hält doch immer seine "Versprechen" :lol

• Life with Playstation Beitrag #22
wieso verbocken die (fast) immer alles?

alles kommt immer später.

Wenn ich kein loyaler ps fanboy wäre,

würd ich längst diese ROD konsole holen :cursing:

(fällt mir echt schwer sowas zu sagen/schreiben)

• Life with Playstation Beitrag #23
Sooo, der August ist fast vorbei und wir haben das Ding noch immer nicht :D
Bin ja mal gespannt wann wirs bekommen.
Vielleicht wirds in Europa auch erst mit Home veröffentlicht :huh:

• Life with Playstation Beitrag #24
ich sage , noch 2 monate dann haben wir das ding. ..

• Life with Playstation Beitrag #25
Alucardpwnya schrieb:
ich sage , noch 2 monate dann haben wir das ding. ..
Ich glaube du wirst leider recht behalten X( X(

aber das ist ja wie schon weiter oben geschrieben nüscht neuet bei Sony :lol

also abwarten und popcorn popcorn

• Life with Playstation Beitrag #26
is doch schon lange da...

• Life with Playstation Beitrag #27
bloodstorm schrieb:
is doch schon lange da...
wadddd :blinkk :blinkk woooo???? bin ich sooo blind durchs psn gestapft??? unter welcher rubrik finde ich das denn?

• Life with Playstation Beitrag #28
um es nutzen zu können muß man folding@home drauf haben is sind aber bei nicht von interesse noch sind diese dinge lohnenswert...

• Life with Playstation Beitrag #29
folding home = life with playstation

• Life with Playstation Beitrag #30
ahhhsoooo na das muss einem dummen doch gesagt werden danke :)
na ich werde es mir auf alle fälle mal anguggen

• Life with Playstation Beitrag #31
ist aber nicht so besonders interesant gehst einmal drauf und nacher nimma

• Life with Playstation Beitrag #32
jop so isses gewesen einmal geschaut und für absoluten Müll befunden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Life with Playstation Beitrag #33
Versteh ich auch nicht was das soll. Die wenigen Städte die da aufgeführt sind und dann läuft (glaube ich) im Hintergrund ein Programm das der Pharmaindustrie durch unsere Rechenkapazität noch mehr Gewinn beschert.

• Life with Playstation Beitrag #34
voll das unnötige programm wenn du mich fragst !
ausser man will kurz mal schon wie viel grad es in new york zur zeit hat !
aber wozu ??? man SONY soll endlich mal was gescheites, was man wirklich brauchen
kann rausbringen !!! diese foto gallery find ich ja auch voll daneben !!! :cursing:

• Life with Playstation Beitrag #35
der flopp seit es playstation3 gibt.....

• Life with Playstation Beitrag #36
Zanthoxylum schrieb:
und dann läuft (glaube ich) im Hintergrund ein Programm das der Pharmaindustrie durch unsere Rechenkapazität noch mehr Gewinn beschert.
Stimmt nicht ganz ;). Es ist nicht die Pharmaindustrie, die dort forscht, sondern die Stanford University. Dabei werden Proteinfaltungen berechnet, um so hinter Krankheiten zu kommen, wie z.B Alzheimer. Da es auch mit den leistungsfähigen Uni-Rechnern eine halbe Ewigkeit dauern würde, verteilen die es auf viele einzelne Pc´s (Distributed Computing). Die Rohdaten stehen nachher jedem kostenlos zur Verfügung.

Einfach mal hier lesen :

So, jetz hab ich auch mal mein Senf dazugegeben;)

Thema:

Life with Playstation

Life with Playstation - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben