Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 08: Keine Verbindung zum Host
Diskutiere Fifa 08: Keine Verbindung zum Host im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab das Problem das ich und mein Kolleg bei Fifa 08 keine Teams auswählen können wenn wir online gegeneinander spielen wollen. Auch bei...
Fifa 08: Keine Verbindung zum Host Beitrag #1
M
MeisterM
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das Problem das ich und mein Kolleg bei Fifa 08 keine Teams auswählen können wenn wir online gegeneinander spielen wollen. Auch bei CoD kommt meistens die Fehlermeldung das keine Verbindung zum host hergestellt werden konnte. Woran liegt das ?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...