GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen

Diskutiere GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen im GTA 4 Forum im Bereich G; Ey Leute ich hab mal eine Frage ich bin erst seit gestern bei GTA 4 angemeldet und möchte gerne mit ein paar freunde spielen aber wie wenn wir...
  • GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen Beitrag #1
B

bubsy

Punkte Reaktionen
0
Ey Leute ich hab mal eine Frage ich bin erst seit gestern bei GTA 4 angemeldet und möchte gerne mit ein paar freunde spielen aber wie wenn wir jedes mal in einem anderen Spielraum geschickt werden. Und wie man Freunde einlädt weiß ich auch nicht da steht immer ihre freundeliste ist leer aber wie füge ich überhaupt welche rein. könnt ihr mir da weiterhelfen bitte das wäre sehr hilfreich bye bubsy :D

• GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen Beitrag #2
Zu erst musst du deine Freunde per PSN-ID auf deine PS3 adden.

Dafür musst du auf deine XMB ganz rechts auf Freunde gehen, dann den 2ten Icon von Oben "Einen Freund hinzufügen" und seine ID eingeben.
Bei GTA musst du dann nur noch im Multiplayer diesen Freund einladen, das steht auch im Multiplayer Menü.

• GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen Beitrag #3
Handbücher sind auch nicht bloß zur Belustigung der Leseratten gedruckt worden.

Thema:

GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen

GTA 4 Multiplayer wie kann man mit Freunde spielen - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben