Battlefield Bad Company

Diskutiere Battlefield Bad Company im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leuts suche das Spiel Battlefield Bad Company entweder die Gold Edition oder normal aber sollte schon die Gold Edition sein Tausche gegen...
  • Battlefield Bad Company Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Hey Leuts suche das Spiel Battlefield Bad Company entweder
die Gold Edition oder normal aber sollte schon die Gold Edition sein
Tausche gegen andere Spiele einfach ne Pn schreiben :thumbsup:

• Battlefield Bad Company Beitrag #2
schau mal bei media markt:D:D:D

ne, bei spielegrotte haben sie die uk version für 50euro

• Battlefield Bad Company Beitrag #3
will das spiel tauschen aber danke für tipp :thumbsup:

• Battlefield Bad Company Beitrag #4
sers,
nur so am rande das game ist brandneu, ich glaube nicht das jemand das nun tauschen wird.

• Battlefield Bad Company Beitrag #5
bisschen hirn kann man schon haben... das spiel ist grad frisch auf dem markt. glaubste einer gibt 50-60€ aus wenn er das spiel nur 1-2 tage begalten will?

• Battlefield Bad Company Beitrag #6
wie gesagt bei spielegrotte für 50, bei medimax für "nur" 59euro aktionspreis. bei mediamarkt 69€ -.-

• Battlefield Bad Company Beitrag #7
also ich habe meine deutsche version wieder abbestellt und dann am Freitag die Ösi import version bekommen.

Verdeint mein händler des vertrauens genau das gleiche dran sagt er und er konnt sie für 55 statt 65 verkaufen.
Die kunden waren zufrieden ;) und statt das game mittwoch erst Freitag zu bekommen für 10 sparen
ist oki :>

• Battlefield Bad Company Beitrag #8
ist ja klar das das spiel nagelneu ist aber vll hat es ja jemand gekauft und es hat ihm nicht gefallen deshalb frag ich DIRTY JOKER !!!!!!

• Battlefield Bad Company Beitrag #9
willste mir MGS4 geben, dann krichste Battlefield. ganz neu, 1 tag alt

• Battlefield Bad Company Beitrag #10
es ist doch die normale edition und bei metal gear das spiel ist hamma ?(

• Battlefield Bad Company Beitrag #11
der satz is nich so ganz verständlich. aber durch die gold edition mavcht das doch garkein fun mehr. nim sieee:D

spiel is schon geil ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #12
haha versuchs du mit allen mitteln mir das spiel anzudrehen ne also metal gear ist geil such doch was anderes aus + geld wenn du dir was aussuchst :thumbup:

• Battlefield Bad Company Beitrag #13
battlefield is ja auch geil. entweder gegen metal gear krichst auch ne tüte colorado dazu:D:D

• Battlefield Bad Company Beitrag #14
wenn ich Bad Company Gold Editon (80€) möchte und auch noch für einen solchen tausch nur mein MGS4 (60€) hergeben müsste, würde ich das sofort machen.

PS3freak93 du solltest das dir echt mal überlegen bzw mal dich umschauen damit du überhaupt weißt was die Gold editon ist

• Battlefield Bad Company Beitrag #15
gebe manu recht, nimm mein battlefield:D

denn die vorteiel sin nur das du die 5 waffen nichf reispielen musst online. und das is schwachsinnig, dafür 20 euro mehr zu zahlen :/

• Battlefield Bad Company Beitrag #16
aber wenn du solche spiele in deiner liste hast ist das irgendwie toll das sind top spiele und die gebe ich ungern her :cookie
da hast du recht aber es ist noch ein poster dabei :p

• Battlefield Bad Company Beitrag #17
also zahlst du für den namen extra 20 euro mehr Oo nagut is deine entcheidung. bringt zwar keine vorteile, aber is ja deine entscheidung. ich würd sowas nie amchen ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #18
Extras der limited Edition:
Verpackung: Goldene Steelbook-Verpackung mit Relief-Print

Inhalt
- Poster

Bonus DVD mit folgendem Inhalt:
- 5 neue Waffen
- Hinter den Kulissen Doku
- 8 Multiplayer Strategie-Videos
- 4 Orchestrale zusätzliche Music-Tracks

wenn dann musst du Ihn schon alle Daten angeben :D Achja DeHook es ist schön das du so ehrlich bist aber man sollte wissen wann man aufhören muss ehrlich zu sein :lol und er würde ja keine 20€ mehr zahlen. Er muss ja nur sein MGS4 hergeben und das kann er ja wieder dann einkaufen

• Battlefield Bad Company Beitrag #19
aber schau mal das ist nicht irgendein spiel sondern METAL GEAR!!!!!! METAL GEAR!!!!! METAL GEAR!!!!!

• Battlefield Bad Company Beitrag #20
ja toll was bringen mir 8 videos dies bei gametrailers in hd gratis gibt?

4 soundtracks...ok

die 5 waffen hatten wir schon, die gibs auch bei normalen version

gut doku is wohl 1mal interessant^^

ui und natürlich das poster, das macht die 20 euro wieder sinnvoll ;)

Thema:

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben