Battlefield Bad Company

Diskutiere Battlefield Bad Company im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oWned! :D
  • Battlefield Bad Company Beitrag #21
oWned! :D

• Battlefield Bad Company Beitrag #22
also an meinen anderen spielen hats du kein interresse außer METAL GEAR

• Battlefield Bad Company Beitrag #23
kurz was anderes wie war das gleich nochmal mit den tauschen bzw verkaufen von fsk18 titeln :D aber ich will nichts gesagt haben ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #24
nuja ich such nur was gleichwertiges ;) und da würde mir nur metal gear einfallen.

Call Of Duty 4 - Hab ich
Def Jam Icon - langweilig
Soldire Of Fortune: Payback - was is das?
Metal Gear Solid 4 - hui
Heavenly Sword - nää
Need For Speed Pro Street - pfui
Uncharted Drakes Schicksal - hatta
GTA IV :thumbup: - hatta auch

mist da hat ja einer recht:D

• Battlefield Bad Company Beitrag #25
hab ich mir auch schon gedacht

• Battlefield Bad Company Beitrag #26
aber über PN is alles möglich:D ;) da es ja eh jeder macht...:D^^

• Battlefield Bad Company Beitrag #27
kurz was anderes wie war das gleich nochmal mit den tauschen bzw verkaufen von fsk18 titeln :D aber ich will nichts gesagt haben ;)
er verkauft es nicht er sucht es....und wünsche darf man äußern... :D

• Battlefield Bad Company Beitrag #28
Zitat vom Admin :D

Bitte stellt keine Spiele oder Filme mit der Alterseinstufung ab 18 Jahren hier zum Tausch, Verkauf oder als Gesuche ein.

Ich bitte um euer Verständnis dafür.

:whistling:

• Battlefield Bad Company Beitrag #29
Drum sagte ich ja, ich will nichts gesagt haben ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #30
denn dürfte ich ja nicht ma ein wunsch äußern....und dieser mir erfüllt werden... :S

• Battlefield Bad Company Beitrag #31
Dehook oWned! :D

• Battlefield Bad Company Beitrag #32
snoop geh na hause:D:D

oWned²

jagut dann will ich MGS offiziell nichmehr:D:D

PS: Ich such nochn paar Jungs/Mädels zum spieln ;) PSN: DeHook

• Battlefield Bad Company Beitrag #33
dann ist es deine sache

• Battlefield Bad Company Beitrag #34
ich habe grade bemerkt das dehook ja nur die normale version hat und nicht die gold editon anbietet, dem entsprechend hab ich falsch argumentiert.

nimm die version von dehook, er signiert sie noch und dann hast ein unikat was es nur hier aus ps3-forum geben kann ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #35
hahahahahhaha

Thema:

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben