PS3 40GB + Sixaxis + DS3

Diskutiere PS3 40GB + Sixaxis + DS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; -- SONY PLAYSTATION 3 -- Aus Zeitgründen suche ich einen neuen Besitzer für meine PS3 Playstation 3 40GB 1 Sixaxis 1 Dualshock 3 Sixaxis...
  • PS3 40GB + Sixaxis + DS3 Beitrag #1
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
-- SONY PLAYSTATION 3 --

Aus Zeitgründen suche ich einen neuen Besitzer für meine PS3

Playstation 3 40GB

1 Sixaxis

1 Dualshock 3 Sixaxis

Standard Kabel
Garantie vom 31.01.08

Die PS3 ist in einem TOP Zustand, da ich selten zum spielen gekommen bin.
Lediglich die Sixaxis haben die üblichen kleine Gebrauchsspuren was nicht aus bleibt. Raucher, tierloser Haushalt.

So, nun viel Spass beim bieten!

• PS3 40GB + Sixaxis + DS3 Beitrag #2
nenn mir mal deine preisvorstellung.
ein kumpel von mir sucht ne ps3 :)

• PS3 40GB + Sixaxis + DS3 Beitrag #3
ich geh dann mal von aus das du deine PS3 nimmer verkaufen möchtest wenn du auf meine PN's nicht antworten kannst

• PS3 40GB + Sixaxis + DS3 Beitrag #4
zumindest nicht in dieser Zusammenstellung den den DS3 Controller habe gehört mitlerweile mir sobald der Postbote klingelt :D

Thema:

PS3 40GB + Sixaxis + DS3

PS3 40GB + Sixaxis + DS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 + Spiele

Verkaufe PS3 + Spiele: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine PS3 mit 2 Controllern (1x dualshock.., 1x der normale sixaxis), Singstar und Mikros, F1 2010 und Gran...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Tausche Tausch! Biete PS4 >> Will PS3: Hallo Leute, ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben