Xross Media Bar funzt nicht!

Diskutiere Xross Media Bar funzt nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi allen...^^ Bei mir ist es so das ich die Ps3 (60gb) und gebraucht gestern bekommen habe jetz ist es aba so nach langem verbinden am fernseher...
  • Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #1
K

kingsize09

Punkte Reaktionen
0
Hi allen...^^

Bei mir ist es so das ich die Ps3 (60gb) und gebraucht gestern bekommen habe jetz ist es aba so nach langem verbinden am fernseher kann ich nicht auf die xross Media Bar zugreifen. Ich kann aber noch spiele spielen jedoch komme ich auch nicht durch die ps-taste nicht auf die Media Bar.

Bei meinem Fernseher (Samsung) steht dann auf dem Bildschirm im HDMI-Format nicht unterstützter Modus obwohl HDMI-Anschlüsse vorhanden sind!

Hilft mir btte wenn es zu kompliziert ist könnt gerne nachfragen!

• Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #2
Hältst du die PS Taste denn auch gedrückt ?

• Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #3
häh ich würde das gerne nochmal etwas genauer beschrieben bekommen.

Zeigt der fernseher irgendwas an wenn du die ps startest wenn ja was?

Wie kommst du ins spiel ohne was zu sehen?

Das spiel wird dann richtig angezeigt?

Würde mich freuen wenn du diese fragen schnell beantworten könntest^

• Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #4
wenn ich die ps-taste drücke erscheint ja dieses menü wo steht:

1. spiel verlassen
2. controller einstellen
3. system ausschlaten

und noch iwas..

über spiel verlassen komme ich auch net auf die media bar...

jedenfalls wenn ich die ps-taste gedrückt halte geht bei mir der Controller aus.

wenn ich die ps3 ohne spiel starte steht aufm fernseher: nicht unterstüzte Modus. und wenn ich ein spiel reinlege startet das spiel ohne probleme und äuft auch richtig!

• Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #5
wenn die konsole im standby modus ist halte einfach mal den einschalter gedrückt bis es piepst dann sollte die konsole im standart modus starten und du solltest sie konfigurieren können falls auch das nicht hilft versuche es mal mit dem rgb kabel und gucke ob dir dann das menü angezeigt wird.

• Xross Media Bar funzt nicht! Beitrag #6
schätz mal das der vorbesitzer die ausgabeeinstellung auf 1080p und autostart aktiviert hatte und dein fernseher des nicht unterstützt. wahrscheinlich unterstützte das spiel was du drin hattest kein 1080p und wurde deswegen angezeigt. sollte aber jetzt gehen.
bist wahrscheinlich eh schon am zocken :ps3gamer

Thema:

Xross Media Bar funzt nicht!

Xross Media Bar funzt nicht! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben