Hilfe - KEIN TON

Diskutiere Hilfe - KEIN TON im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem : Ich habe seit 5 Wochen eine PS3 , bisher auch keine Probleme , doch seit 3...
  • Hilfe - KEIN TON Beitrag #1
O

oplaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem :

Ich habe seit 5 Wochen eine PS3 , bisher auch keine Probleme , doch seit 3 Tagen habe ich kein Ton mehr !
Angeschlossen hab ich die PS3 über HDMI an einem LCD . Der TV gibt noch Ton wieder wenn TV gucke , nur die PS3 bleibt still ( sonst funzt sie ) .
Ich habe schon resetted und auch schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt , ohne Erfolg !

Ich bin ratlos :(
Ich glaube die kaputt :( :(

Wer kann mir noch einen Tip geben ?

• Hilfe - KEIN TON Beitrag #2
in den audioeinstellungen auch tonausgabe über hdmi eingeschaltet?

• Hilfe - KEIN TON Beitrag #3
Ja klar , die hab ich alle durchprobiert , ich habe aber auch nichts verändert , ging auf einmal nicht mehr !

• Hilfe - KEIN TON Beitrag #5
lol du willst wissen ob alle stecker richtig drinnen sind, auch wenn es nur 1 stecker ist :D

steck mal das mitgeliferte chinch kabel an um zu testen ob du dann einen ton hast.

• Hilfe - KEIN TON Beitrag #6
und wenn das nicht geht einfach ein neues hdmi kabel holen und ausprobieren vielleicht liegt es am kabel

Thema:

Hilfe - KEIN TON

Hilfe - KEIN TON - Ähnliche Themen

Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben