Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ?
ErstellerGaggimann
Erstellt am
Diskutiere Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem meine PS3 jetzt ohne Laufwerk da steht , habe ich mich etwas im Internet umgelesen , was jetzt zu tun ist. Dabei viel mir auf dass die...
Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? Beitrag #1
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Nachdem meine PS3 jetzt ohne Laufwerk da steht , habe ich mich etwas im Internet umgelesen , was jetzt zu tun ist. Dabei viel mir auf dass die meisten 40 GB Besitzer sagten , dass sie dieses Problem schon hatten bzw. die 40 GB scheinbar anfälliger ist.
Kann es sein , dass Sony in der gründlichen Verarbeitung gespart hat umd die 40 GB Version vom Preisgefüge der Kundschaft anzupassen ?
60GB am Releasetag gekauft, nach nem monat zurückgegeben (kein defekt, einfach nur schrottgames und keine aussicht auf besserung ) Aber nun gibts wenigstens was gescheites im Handel.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem: Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...