Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ?

Diskutiere Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem meine PS3 jetzt ohne Laufwerk da steht , habe ich mich etwas im Internet umgelesen , was jetzt zu tun ist. Dabei viel mir auf dass die...
  • Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? Beitrag #1
G

Gaggimann

Punkte Reaktionen
1
Nachdem meine PS3 jetzt ohne Laufwerk da steht , habe ich mich etwas im Internet umgelesen , was jetzt zu tun ist. Dabei viel mir auf dass die meisten 40 GB Besitzer sagten , dass sie dieses Problem schon hatten bzw. die 40 GB scheinbar anfälliger ist.

Kann es sein , dass Sony in der gründlichen Verarbeitung gespart hat umd die 40 GB Version vom Preisgefüge der Kundschaft anzupassen ?

• Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? Beitrag #2
Muss mal hier eine Umfrage starten. Ich hab eine 60GB Version, die ohne Probleme läuft

• Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? Beitrag #3
40GB Version seit 2 Monaten .... keine Probs

60GB am Releasetag gekauft, nach nem monat zurückgegeben (kein defekt, einfach nur schrottgames und keine aussicht auf besserung :( ) Aber nun gibts wenigstens was gescheites im Handel.

Thema:

Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ?

Vermehrt Probleme bei 40 GB Version ? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben