Ab "Bleed Out" passiert nix mehr

Diskutiere Ab "Bleed Out" passiert nix mehr im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter GTA Neuling und habe folgendes Problem: Ich hänge seit einiger Zeit in der Bleed Out Mission rum ohne das...
  • Ab "Bleed Out" passiert nix mehr Beitrag #1
M

metzeler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter GTA Neuling und habe folgendes Problem:

Ich hänge seit einiger Zeit in der Bleed Out Mission rum ohne das etwas passiert. Ich habe die Verfolgungsjagd beendet und den Typen aus dem Fenster geschmissen. Was dann war weiss ich nicht mehr (ist schon ewig her) und seitdem geht die Story nicht weiter. Ich treffe mich öfter mal mit Roman und Michel und unternehme einiges (obwohl ich da bei Michel wohl einiges falsch gemacht hab, die ist sauer ;-) ). Könnt Ihr mir sagen ob das normal ist, dass keine neuen Missionen kommen oder was ich machen kann damit es weiter geht.

Danke!

Metzeler

• Ab "Bleed Out" passiert nix mehr Beitrag #2
Versuch mal alle Kontake in deiner Handy Liste anzurufen. Bei irgendeinem wird ja was passieren.

• Ab "Bleed Out" passiert nix mehr Beitrag #3
Hab ich schon gemacht.Wenn ich Roman nur so anrufe geht der AB ran. Ansonsten kann ich nur mit Ihm abhängen und was unternehmen.Bei Michel krieg ich nur noch nen Korb im Moment. Andere Leute hab ich nicht in der Kontaktliste.

• Ab "Bleed Out" passiert nix mehr Beitrag #4
man kann auch direkt missionen von ....glabu der dicke heißt "Vlad" annehmen indem man in das eine lokal geht und ihn dort trifft. ansonsten geh mal ne runde bowlen und chill dich mit nem sniper gewehr ins reichenviertel und ärgere die ganzen geldsäcke die da rumjoggen :D

EDIT: oder guck mal ins büro von roman, vl startet da ne sequenz wo nico ein paar leute vermöbelt die roman auf die pelle rücken....war schon ne weile her deshalb so viele schüsse ins blaue :D sorry

Thema:

Ab "Bleed Out" passiert nix mehr

Ab "Bleed Out" passiert nix mehr - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben