kein Bild

Diskutiere kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ihr, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3: Habe sie über ganz normalen Röhrenfernseher mit scart angeschlossen, hatte sie nie an einem...
  • kein Bild Beitrag #1
S

sven91

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3:

Habe sie über ganz normalen Röhrenfernseher mit scart angeschlossen, hatte sie nie an einem anderen Fernseher, also nix mit hdmi oder ähnlichem. Heute wollte ich ganz normal zocken, alles wie immer eingeschalten, nur die ps3 zeigt mir plötzlich kein Bild mehr an. ton läuft.

habe schon viele male den 5sec-trick beim einschalten ausprobiert >> nix geholfen.

wisst ihr vllt was das außer den hdmi einstellungen noch sein könnte? oder muss ich die ps3 umtauschen gehen?

mfg

• kein Bild

Anzeige

• kein Bild Beitrag #2
Öhm am Kabel oder am Scartadapter kannst net liegen oder? ... was wackelig an der Pinbrücke des steckers? Scart war schon öfter für ne überraschung gut.

denk aber nicht dass es was mit der 3er zu tun hat. wär skurril ?(

• kein Bild Beitrag #3
nee

nein mit dem Stecker hat es nichts zu tun. Habe 2 verschiedene ausprobiert (das original von der playstation 3 und gekauftes RGB-Kabel) mit dem rgb kabel lief die ps3 bisher einwandfrei.

Habe es auch schon an einem 2ten Fernseher ausprobiert, auch normaler Röhrenfernseher, nur bei diesem weder Bild noch Ton. trotsdem danke für die schnelle antwort ;)

Hoffe jemand kann mir weiter helfen, bin langsam am verzweifeln T_T''

• kein Bild Beitrag #4
hast du testweise die möglichkeit das ding kurzfristig per HDMI zu verbinden?freund oder nachbar? nur um auszuschließen dass es etwas mit dem Videoausgang der PS3 zu tun hat.

das mit dem "beim einschalten gedrückt halten" ist super kann aber auch länger als 5 sekuinden dauern :) vl warst net geduldig genug ;)

• kein Bild Beitrag #5
habe leider keine möglichkeit sie bei einem hdmi anzuschließen T_T.. hab schon ma so lang auf den einschlatknopf gedrückt bis sie wieder ausgegangen is.. ich denke mal des war edann lange genug ^^ habs ja auch shcon ziemlich oft gemacht.

echt ärgerlich da ich wsie erst seit knapp 3 wochen hab.. ._.

Thema:

kein Bild

kein Bild - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben