Battlefield Bad Company

Diskutiere Battlefield Bad Company im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich weiss ich bin noch recht neu, aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem vertrauen könnt. Verkaufe mein Battlefield Bad Company. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield Bad Company Beitrag #1
N

nils33

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich weiss ich bin noch recht neu, aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem vertrauen könnt.

Verkaufe mein Battlefield Bad Company. Das Spiel ist Neu (2 mal gespielt) Folie ist vom Testen schon ab, aber ich hab es auch erst seit ein paar Tagen.
Preislich stelle ich mir 55€ inkl. Versand vor.

Ein Bild des Spiels mit einem Zettel mit meinem Benutzer Namen kann ich jedem Interessenten machen. (Als Besitz beweis)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch,
.

• Battlefield Bad Company Beitrag #2
kannste knicken hier, meins wollte bis eben grad niemand kaufen, genau dasselbe bei mir, wollte 56 fürs spiel :/

• Battlefield Bad Company Beitrag #3
Hab ich auch gesehen. Naja ich versuchs einfach. ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #4
Würdest du auch tauschen oder nur verkaufen??

• Battlefield Bad Company Beitrag #5
Evtl. Tauschen aber biet mal an.

• Battlefield Bad Company Beitrag #6
Sorry, aber kein interesse.

• Battlefield Bad Company Beitrag #7
[achtung]Bitte stellt keine Spiele oder Filme mit der Alterseinstufung ab 18 Jahren hier zum Tausch, Verkauf oder als Gesuche ein. Solche Threads werden sofort gelöscht.[/achtung]

• Battlefield Bad Company Beitrag #8
Wie wärs mit Ratched & Clank? Interesse?

• Battlefield Bad Company Beitrag #9
Vllt. liegt es daran, dass 56,- € n bisschen viel ist, wenn man es für 52,99 € neu bekommt!

• Battlefield Bad Company Beitrag #10
aber vielleicht sieht man es nicht ein 25 euro zu verschenken ;)

• Battlefield Bad Company Beitrag #11
Man muss aber auch nicht gleich übertreiben.

Sollst ja keine 25,- € verschenken, aber 56,- € ist halt zuviel (m. E.). Ich denke für 45,- bis 48,- oder so wäre es jetzt schon weggegangen!!

Ist halt immer scheiße mit gebrauchten Spielen, weil die Preise so schnell sinken!

• Battlefield Bad Company Beitrag #12
52,99 neu?

Wo?

Hmm, naja, dann senk ich den preis mal auf 48€ exkl. Versand.

Ratched und Clank leider nicht, danke.

• Battlefield Bad Company Beitrag #13
Muss ich zu Hause nachschauen.

Gerade bei Amazon geguckt :56,95 NEU!

• Battlefield Bad Company Beitrag #14
Hat sich erledigt, ist bei ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Call of Duty Black Ops III: Hey, da der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr meldet, biete ich das Spiel hier nochmal separat an. Zustand natürlich wie neu, das Spiel wurde...
Verkaufe Uncharted 4 (neuwertig): Hallo Leute, hiermit verkaufe ich mein Spiel "Uncharted 4" für die PS4. Das Spiel ist ca. 2 Wochen alt (wurde neu gekauft). Ich möchte gerne...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben