400Gb Blu-Ray Disc

Diskutiere 400Gb Blu-Ray Disc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wenn, dann könnte das nur der admin
  • 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #21
wenn, dann könnte das nur der admin

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #22
es wurde hier gesagt das es dann länger dauern würde bis die spiele auf den markt kommen, das ist völlig quatsch. die spiele würden sogar dann eher auf den Markt kommen, denn etwas was bei den Spieleherstellern sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ist die Kompimierung das es auf die Wiedergabe Medien passt.

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #23
nun es sind ja nicht mal die normalen blu rays voll...

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #24
Die Daten müssen sogar gepackt werden... das BR-LW der PS3 iss zu lahm und kann so ´ne Datenflut gar net verarbeiten...

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #25
ja das liegt aber auch daran das alle games wo bis jetzt so auf den Markt sind von der Story und den Inhalt selbst nicht wirklich Groß sind.

Man braucht Maximal 20 Stunden und dann ist ein Spiel durchgespielt und bei Strangelhold sind zb 12-13 CDs wo auf einen DoubleLayer Rohling sind (9100 MB) bei der PC Version, bei der PS3 wird es vermutlich auch nicht weniger an daten sein und somit sind immerhin mal 9 GB bei der BluRay belegt :D

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #26
Also wenn ich mir bei der PS2 vosrstell das bei FF X mit allen Secrets knappe 115 Stunden Spielzeit drinhängt, würde ich gerne wissen, was an Spielzeit bei ner FF Version auf ner 400GB Version rauskommt!

Alle FF Teile wäre natürlich auch schön, aber so ein extremlanges FF teil wäre schon viel packender würd ich sagen!

Sowas wie FF VII "Crisis Core" - FF VII - FF VII "Advent Children - FF VII "...... Cerberus (Das vincent Game) wäre da schon sehr interresant, is ja dann quasi die komplette FF VII Geschichte in Chronologischer Reihenfolge!

Ich denke aber auch, das es länger dauern wird, bis die 400GB Blu-Ray's aufn PS3 MArkt kommen, sollten, so wie Bloodstorm sagt, die jetzigen ned mal randvoll sein! -.-

LG

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #27
es wird nicht nur dauern bis sie auf den ps3 markt kommt, es wird in allgemeinen dauern bis diese auf den markt kommt bzw vielleicht kommt sie auch nie.

ich erinnere mich an einen Prototypen wo sie mit einen Diamanten gearbeitet haben und der war grade mal 1cmx1cmx1cm und da waren 700 DVD oben und es war nicht mal 1% des speicherplatz belegt.

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #28
genau das selbe konnte man auch mit eine kleine rolle(transbarenten) klebeband machen.

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #29
ja aber da war das problem das man die daten nur so oft auslesen konnte wie der kleber von den klebeband nicht in ordnung war.
bei den diamanten war nur das problem das es für den alltag zu teuer ist :D

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #30
Was sicher noch eine Anwendung währe für so eine grosse Disc.

Man brächte ein komplete Staffel einer Serie auf eine Scheibe.

Eine kommplte Startrek-Serie auf einer Scheibe. :ps3gamer

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #31
Ihr müsst mal die Relationen sehen.
Der erste Blu-ray Disc Prototyp wurde Oktober 2000 vorgestellt und im Februar 2002 offiziell Blu-ray Disc genannt und kam dann April 2003 mächtig überteuert raus. Ende 2005/Anfang 2006 war es erst Serienreif und in der gewohnten Qualität zu finden. Das sind gute 5 Jährchen. Damals (2000) hat meiner Meinung nach noch keiner an Spiele im Umfang von einer Dual Layer DVD gedacht. Heute kommen Games damit zwar noch aus, aber auch nur, weil diese Multiplattformfähig sind, weil die Spieleschmieden so größeren Gewinn abwerfen.
Mein ehemaliger Mitbewohner hat mir vor nem guten halben Jahr von nem Game in der Entwicklung erzählt (und Screens gezeigt) (ich mag mich irren, aber ich glaube es war Farcry 2), wo Blätter in echtzeit von den Bäumen fallen und man mit nem Scope die einzelnen Äderchen sehen kann und diese Blätter mit der Zeit auch verrotten würden. Der Entwickler dieses Spiels ist ein ziemlich großer Visionär und sprach davon, dass 2015-2020 die Spiele real aussehen. Das heißt, das das Game wie ein Film aussieht. Spätestens, wenn dieser Punkt erreicht ist, werden Games irgendwann auch mal 400GB in Anspruch nehmen, weil die Grafik nicht verbessert werden kann und Spiele in der epischen Kategorie wie ein Gothik 4 oder ein Elder Scrolls 5 dann RIESIG werden müssen, um mit anderen mit zu halten (da kann dann nur noch Sound, Spieltiefe und Größe punkten, wenn die Grafik das Topmaß erreicht hat).
Crack the Don hat ja schon gesagt, dass die Spiele damals nur wenige MB (wenn überhaupt) in Anspruch genommen haben. Ich kann mich an ein "Zak McKracken and the Alien Mindbenders" erinnern. Das füllt derzeit auf meiner Festplatte weniger als 1MB. Es ist vor 20 Jahren erschienen. Denkt 10 Jährchen weiter und wir brauchen evtl. mehr als 400GB

• 400Gb Blu-Ray Disc Beitrag #32
LOL hört auf zu streiten xD
hmm aba warüm würd sich an der grafik nix äbndern?! ich glaub man würd bestimmt glithcs unso wegbekommne die bei gta 4 voll nerven unso aba man könnte bestimmt auch was an der grafik machn können

Thema:

400Gb Blu-Ray Disc

400Gb Blu-Ray Disc - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)": Guten, es ist mein erstes mal. ich platz auch gleich mit meiner geschichte heraus: bis vor wenigen minuten war ich ein zufriedener mann. ich hab...
400 GB Blu-ray Disc: Hier eine neue Info aus meiner PS3 Quelle: Pioneer’s 400GB Blu-ray Disc, welche sich technisch nicht besonders von einer normalen BD...
Blu-Ray Disc mit 500GB bis 2013: Ja, "Pioneer" arbeitet im Moment an einer Blu-Ray Disc mit 20 Schichten zu je 25GB. Das wird eine 1 Terrabyte Blu-Ray. Auf der IT Month in Taiwan...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
  • JohnnyxLoulp
Oben