uncharted: drakes schicksal - hilfe

Diskutiere uncharted: drakes schicksal - hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; uncharted: drake's schicksal - hilfe Hallo, hat jemand das spiel schon durchgespielt ? :) ich bin an einer stelle steckengeblieben und komme...
  • uncharted: drakes schicksal - hilfe Beitrag #1
L

lorenlai

Punkte Reaktionen
0
uncharted: drake's schicksal - hilfe

Hallo,

hat jemand das spiel schon durchgespielt ? :)
ich bin an einer stelle steckengeblieben und komme einfach nicht weiter und bin verzweifelt. ;(
vielleicht kann jemand mir hier einen tip geben.
also ich bin an der stelle (so ziemlich am anfang), wo eine sehr wackelige Holzbrücke ist. Diese bricht nacheinander ein undich muss versuchen, möglichst schnell auf die andere Seite zu kommen ...
ok, ich renne los bis der steg (holzbrücke) zu ende geht, dann versuche ich auf die felswand zuspringen - und genau hier falle ich ich immer in den schlucht. sieht so aus, als ob die fels doch etwas zu weit weg ist.
aber wenn man nicht dort hin springt, wohin dann ??? vielleicht gibt es eine tastenkombination, welche mich sehr weit springen lässt ? also ich drücke immer X (glaube ich).

oK, danke für den tipp schon mal . :)

das spiel ist klasse. :thumbsup:

loren

• uncharted: drakes schicksal - hilfe Beitrag #3
also so viel ich mich erinnern kann musst du genau darüber springen und nein es gibt keine spezielle tastenkombination

da kommt es sehr wahrscheinlich einfach nur auf ein sehr genaues timing an

• uncharted: drakes schicksal - hilfe Beitrag #4
ok

@bloodstorm: also im grunde genommen weiss ich schon , was/wie ich drücken muss. :rolleyes: nur jetzt aus dem kopf heraus sagen, kann ich eben nicht. :p aber wie gesagt, mit X springt/hüpft man doch ???? :rolleyes:
ja, diese komplettlösung kenne ich, aber dort steht leider nicht so sehr detalliert (schade eigentlich). trotzdem danke dir. :)

@googles: ok, dann versuche ich das mal mit "timing" :rolleyes: , danke dir auch.

loren

• uncharted: drakes schicksal - hilfe Beitrag #6
RE: uncharted: drake's schicksal - hilfe

lorenlai schrieb:
Hallo,

hat jemand das spiel schon durchgespielt ? :)
ich bin an einer stelle steckengeblieben und komme einfach nicht weiter und bin verzweifelt. ;(
vielleicht kann jemand mir hier einen tip geben.
also ich bin an der stelle (so ziemlich am anfang), wo eine sehr wackelige Holzbrücke ist. Diese bricht nacheinander ein undich muss versuchen, möglichst schnell auf die andere Seite zu kommen ...
ok, ich renne los bis der steg (holzbrücke) zu ende geht, dann versuche ich auf die felswand zuspringen - und genau hier falle ich ich immer in den schlucht. sieht so aus, als ob die fels doch etwas zu weit weg ist.
aber wenn man nicht dort hin springt, wohin dann ??? vielleicht gibt es eine tastenkombination, welche mich sehr weit springen lässt ? also ich drücke immer X (glaube ich).

oK, danke für den tipp schon mal . :)

das spiel ist klasse. :thumbsup:

loren
Hallo

nur zur Archivierung, falls jemand jetzt in PS3 einsteigt und erst noch uncharted spielen will, bevor er uncharted 2 einlegt.

Ich hatte ebenfalls das Problem. Die Lösung einfach früher abspringen. Nicht so weit an den Rand laufen.

Ciao, Micha

• uncharted: drakes schicksal - hilfe Beitrag #7
Hallo, das Problem ist, sobald ich die Stelle berühre, die den Einsturz auslöst, kann ich die Figur nicht mehr bewegen. Es läuft ein Film ab, der den Einsturz zeigt, aber Drake läuft nicht los, sondern fällt in den Abgrund. Wie bekomme ich die Kontrolle zurück, dass ich laufen kann?
Gruß, Tom

Thema:

uncharted: drakes schicksal - hilfe

uncharted: drakes schicksal - hilfe - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben