PS3 und probleme!

Diskutiere PS3 und probleme! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir jemannd sagen warum meine PS3 nur bei mir geht und bei meinen kumpel nicht????????????? seid dem ich ein hdmi kapel benutze funktioniert...
  • PS3 und probleme! Beitrag #1
P

pirlo01

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemannd sagen warum meine PS3 nur bei mir geht und bei meinen kumpel nicht?????????????
seid dem ich ein hdmi kapel benutze funktioniert sie nur noch bei mir??????

• PS3 und probleme!

Anzeige

• PS3 und probleme! Beitrag #2
frage nimmst du bei deinen kumpel auch das hdmi kabel???

wenn nicht ist es klar denn du musst die anzeige optionen ändern bzw die ps3 reseten, wie das reseten nun genau geht weis ich leider nicht da ich es noch nicht gebraucht habe.
aber das wird bestimmt gleich ein anderer user für mich dir erklären :D

• PS3 und probleme! Beitrag #3
vielen Dank blood das du das mit den reseten für mich übernommen hast, denn das kann ich mir irgendwie nie merken :D

Thema:

PS3 und probleme!

PS3 und probleme! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben