PS3 Optisch verändern.

Diskutiere PS3 Optisch verändern. im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo habe meine Playstation 3 jetzt schon 1 Monat und wollte fragen wie ich sie ein bisschen optisch verändern könnte. Habt ihr da irgendwas für...
  • PS3 Optisch verändern. Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe meine Playstation 3 jetzt schon 1 Monat und wollte fragen wie ich sie ein bisschen optisch verändern könnte.
Habt ihr da irgendwas für mich????

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #4
ich sag nur eins und zwar selfmade

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #5
Mach doch nen cooles Spraylogo oder sowas drauf. Musst es natürlich gut können sonst sieht es blöde aus. Es ist ja nur Plastik und da geht halt ne menge. Mit ein bisschen kreativität kann man da bestimmt einiges draus machen, wobei ich finde das die schon so ganz ordentlich aussieht wenn man sie richtig in szene setzt.

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #6
Ja ich wollte es erstmal selber machen also lackieren usw.
Aber will die Garantie i-wie ned verlieren.
Mich regt dieser scheiß Klavierlack auf,der ist so empfindlich ne hab schon tausende Kratzer drauf.

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #7
Bleiben nur Aufkleber...

@Bloodstorm - um die "face plate" tauschen zu können, muss man das Garantiesiegel entfernen - zumindest bei meiner 60er PS3...
Wird leider nirgends erwähnt, selbst auf der Herstellerseite (xcm.cc) iss an der Stelle kein Siegel zu sehen...

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #9
Habt ihr gesehen wie diese Aufkleber nach einer Zeit aussehen grauenhaft.

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #10
Bei mir sehen die Aufkleber auch nach langer Zeit noch gut aus. Sollte man auch ordentlich mit umgehen.

Aber ich glaube ich kenne nun dein Problem mit den Kratzern!
Die Kratzer kommen zu 99% nicht von alleine. Da muss schon jemand "etwas" gemacht haben.

Auf meiner PS3 habe ich noch keinen Kratzer drauf!

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #11
Hab doch gesagt dass ich meine PS3 mit nem Microfassertuch geputzt habe.
Mach mal ein Pic und poste es bitte hier denn ich möchte sehen wie es so bei dir aussieht.okay?????

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #12
Ps3 modding

hier kann man alles posten was mit modding zu tun hat

modding für den kleinen geld beutel (skins)
ps3-mod2.jpg

teures modding
swarovski-ps3_wnymn_12-copy.jpg

einzig artiges modding von koby brain
kobe20bryants20ps3yy2.jpg

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #13
Dave warum kann man nicht die Bilder oder was es auch sein anschauen ?

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #14
keine ahnung sind direkt von googel
habe den link genommen und [gallery][/gallery]

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #15
also:mach ein rechtsklick auf das jeweilige bild was du posten möchtest,dann grafikadresse kopieren...
wenn du ein beitrag schreibst und ein bild einfügen möchtest über ein link denn klick auf den schwarz/orangen butten denn füg den link ein,ok klicken.
das wars...

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #16
so besser
:thumbsup:

ich habe vor mir homer simpson mit solchen kleinen plastik diamanten oder wie die auch heissen auf meine ps3 zu kleben wo krigt man so was und geht das überhapt auf die ps3

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #17
Ist eigentlich kein Problem, geh in einen Deko Shop und kaufe dir dort dann fake Diamanten oder natürlich auch echte dann mit einem Sekundenkleber auf die PS3 kleben aber ist dann halt s****** kannst nimma abmachen, aber kann man es ja :thumbsup:

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #18
oder ich klebe es auf neh folie und dann auf die ps3 damit ich es auch wider ab krige

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #19
ich hab mir mal dieses decal bestellt:
ps3-circ-blu-350.jpg

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #20
sieht nicht schlecht aus :thumbsup:

Thema:

PS3 Optisch verändern.

PS3 Optisch verändern. - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben