Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Optisch verändern.
Diskutiere PS3 Optisch verändern. im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo habe meine Playstation 3 jetzt schon 1 Monat und wollte fragen wie ich sie ein bisschen optisch verändern könnte.
Habt ihr da irgendwas für...
PS3 Optisch verändern. Beitrag #1
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Hallo habe meine Playstation 3 jetzt schon 1 Monat und wollte fragen wie ich sie ein bisschen optisch verändern könnte.
Habt ihr da irgendwas für mich????
Mach doch nen cooles Spraylogo oder sowas drauf. Musst es natürlich gut können sonst sieht es blöde aus. Es ist ja nur Plastik und da geht halt ne menge. Mit ein bisschen kreativität kann man da bestimmt einiges draus machen, wobei ich finde das die schon so ganz ordentlich aussieht wenn man sie richtig in szene setzt.
PS3 Optisch verändern. Beitrag #6
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Ja ich wollte es erstmal selber machen also lackieren usw.
Aber will die Garantie i-wie ned verlieren.
Mich regt dieser scheiß Klavierlack auf,der ist so empfindlich ne hab schon tausende Kratzer drauf.
PS3 Optisch verändern. Beitrag #7
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Bleiben nur Aufkleber...
@Bloodstorm - um die "face plate" tauschen zu können, muss man das Garantiesiegel entfernen - zumindest bei meiner 60er PS3...
Wird leider nirgends erwähnt, selbst auf der Herstellerseite (xcm.cc) iss an der Stelle kein Siegel zu sehen...
Danke für die Seite kannte ich noch nicht, sind ja echt bei paar gute sachen dabei !
PS3 Optisch verändern. Beitrag #9
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Habt ihr gesehen wie diese Aufkleber nach einer Zeit aussehen grauenhaft.
PS3 Optisch verändern. Beitrag #10
M
M5-Tim
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sehen die Aufkleber auch nach langer Zeit noch gut aus. Sollte man auch ordentlich mit umgehen.
Aber ich glaube ich kenne nun dein Problem mit den Kratzern!
Die Kratzer kommen zu 99% nicht von alleine. Da muss schon jemand "etwas" gemacht haben.
Auf meiner PS3 habe ich noch keinen Kratzer drauf!
PS3 Optisch verändern. Beitrag #11
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Hab doch gesagt dass ich meine PS3 mit nem Microfassertuch geputzt habe.
Mach mal ein Pic und poste es bitte hier denn ich möchte sehen wie es so bei dir aussieht.okay?????
PS3 Optisch verändern. Beitrag #12
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
Ps3 modding
hier kann man alles posten was mit modding zu tun hat
modding für den kleinen geld beutel (skins)
teures modding
einzig artiges modding von koby brain
PS3 Optisch verändern. Beitrag #13
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
Dave warum kann man nicht die Bilder oder was es auch sein anschauen ?
PS3 Optisch verändern. Beitrag #14
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
keine ahnung sind direkt von googel
habe den link genommen und [gallery][/gallery]
PS3 Optisch verändern. Beitrag #15
B
bloodstorm
Gast
also:mach ein rechtsklick auf das jeweilige bild was du posten möchtest,dann grafikadresse kopieren...
wenn du ein beitrag schreibst und ein bild einfügen möchtest über ein link denn klick auf den schwarz/orangen butten denn füg den link ein,ok klicken.
das wars...
PS3 Optisch verändern. Beitrag #16
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
so besser
:thumbsup:
ich habe vor mir homer simpson mit solchen kleinen plastik diamanten oder wie die auch heissen auf meine ps3 zu kleben wo krigt man so was und geht das überhapt auf die ps3
PS3 Optisch verändern. Beitrag #17
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
Ist eigentlich kein Problem, geh in einen Deko Shop und kaufe dir dort dann fake Diamanten oder natürlich auch echte dann mit einem Sekundenkleber auf die PS3 kleben aber ist dann halt s****** kannst nimma abmachen, aber kann man es ja :thumbsup:
PS3 Optisch verändern. Beitrag #18
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
oder ich klebe es auf neh folie und dann auf die ps3 damit ich es auch wider ab krige
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...