PS3 Optisch verändern.

Diskutiere PS3 Optisch verändern. im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Guter Thread! Gibt es auch Möglichkeiten solche Swarovski-Kristalle so zu befestigen, dass man sie auch wieder abbekommt? Wo bekommt man die her?
  • PS3 Optisch verändern. Beitrag #21
Guter Thread! Gibt es auch Möglichkeiten solche Swarovski-Kristalle so zu befestigen, dass man sie auch wieder abbekommt? Wo bekommt man die her?

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #22
musste ma n foto machen und uns zeigen wie es in wirklicheit aussieht:D:D

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #23
von diesen decals halte ich ansich nicht ganz soviel ich persönlich würde ein airbrush bevorzugen,

aber irgendwie isses auch schade um das schöne gehäuse der klavilack und die chrom fronten sind schon echt edel

• PS3 Optisch verändern. Beitrag #24
hi,

ist hier zwar schon länger nichts mehr rein geschrieben worden,
aber ich häng hier einfach mal meine geairbushte front plate ran.

Anhang anzeigen 1175

Anhänge

• ps3 AC.jpg
    ps3 AC.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 19
Thema:

PS3 Optisch verändern.

PS3 Optisch verändern. - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben