PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel

Diskutiere PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; so auf ein neues, biete meine ps3 40gb an. 3 monate alt rechnung vorhanden vom 23.4.08 1 sixaxis controller dabei tiger woods pga tour 08...
  • PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel Beitrag #1
G

ghostdog88

Punkte Reaktionen
0
so auf ein neues,
biete meine ps3 40gb an.

3 monate alt
rechnung vorhanden vom 23.4.08
1 sixaxis controller dabei
tiger woods pga tour 08
anschlusskabel alle dabei
ovp dabei

macht mir bitte preisvorschläge, da ich ned genau weiß was ich verlangen kann.

grüße

• PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel Beitrag #2
250€ :)

und änder mal den Titel. ist ja schliesslich, so wie ich das lese, nur ein Spiel dabei

Thema:

PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel

PS3 40Gb + Zubehör + 1 Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3, inkl. 2 Controller Zubehör und Spiele: Hi, verkaufe hier meine Playstation 3 500GB inkl. Vertikalständer und 2 Controller + 6 Spielen ( The Last of us, Gran Turismo 6, Red Dead...
Verkaufe

PS3 mit Zubehör

Verkaufe PS3 mit Zubehör: Salute Biete hier meine 2 Jahre alte PS3 Slim mit 300GB Festplatte, 2 Controller, Sony Mono Headset und 15 Spielen an. Es befindet sich alles in...
Verkaufe Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine PS3 320GB mit zwei Controllern-Vibration, 12 Spielen, Kabel, Bedienungsanleitung. Rechnung von Saturn ist mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben