Zwei Games

Diskutiere Zwei Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte 2 neu gekaufte Spiele tauschen, da sie mir nicht so zusagen. Sie sind nur einmal ausprobiert worden, also absolut keine Kratzer darauf...
  • Zwei Games Beitrag #1
T

tribune

Punkte Reaktionen
0
Möchte 2 neu gekaufte Spiele tauschen, da sie mir nicht so zusagen. Sie sind nur einmal ausprobiert worden, also absolut keine Kratzer darauf enthalten.

Es handelt sich hierbei um FIFA 08 und MOTORSTORM!!!

Am liebsten wäre mir Ratchet und Clank Tools of Destruction und noch irgendeins, aber ich lasse mich mal überraschen welche Angebote kommen!

• Zwei Games

Anzeige

• Zwei Games Beitrag #2
ich gib dir 20 für fifa 08

Thema:

Zwei Games

Zwei Games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben