Probleme mit Grid ONLINE

Diskutiere Probleme mit Grid ONLINE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es geht darum das wenn ich Racedriver Grid online spiele, ich nicht mit meinem Kumpel zusammen spielen kann. Also wenn ich eine Sitzung...
  • Probleme mit Grid ONLINE Beitrag #1
F

Flausch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht darum das wenn ich Racedriver Grid online spiele, ich nicht mit meinem Kumpel zusammen spielen kann. Also wenn ich eine Sitzung eröffne kann er nicht beitreten und wenn er eine eröffnet kann ich nicht beitreten. Wenn wir beide in eine andere Sitzung eintreten gehts... Allerdings gibt es dann das 2. Problem. Wir haben beiden die PS EYE, können aber nicht miteinander sprechen. Bei meinem Bildschirm habe ich dieses durchgestrichenes Lautsprechersymbol, bei ihm ist es umgekehrt. Alle anderen User können uns hören... Wir können uns auch beide problemlos mit den anderen Unterhalten...

Bei meinem Router habe ich alle notwendigen Ports freigegeben und auch UPnP aktiviert...

Kann uns wer helfen? Vielen Dank schonmal vorab!!!

Gruss vom Flausch

Thema:

Probleme mit Grid ONLINE

Probleme mit Grid ONLINE - Ähnliche Themen

DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...
Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann?: Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? Hallo zusammen, ich habe ein...
Probleme beim online Zocken mit Freunden!!!!: Hallo zusammen und zwar habe ich nen problem, wenn ich mit meiner Ps3 online Zocke geht eigentlich fast immer alles gut bis auf dass ständig da...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben