Downgraden

Diskutiere Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; CW auf eine PSP FAT?!? Ich habe nicht wirklich ein Problem aber ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll. Ich will nämlich meine PSP...
  • Downgraden Beitrag #21
CW auf eine PSP FAT?!?

Ich habe nicht wirklich ein Problem aber ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll. Ich will nämlich meine PSP Downgraden und muss eine CW auf meine PSP bekommen nur weiss ich nicht wie?!? Könnt ihr mir weiterhelfen??? ?(

• Downgraden

Anzeige

Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben