Downgraden

Diskutiere Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; CW auf eine PSP FAT?!? Ich habe nicht wirklich ein Problem aber ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll. Ich will nämlich meine PSP...
  • Downgraden Beitrag #21
CW auf eine PSP FAT?!?

Ich habe nicht wirklich ein Problem aber ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll. Ich will nämlich meine PSP Downgraden und muss eine CW auf meine PSP bekommen nur weiss ich nicht wie?!? Könnt ihr mir weiterhelfen??? ?(

• Downgraden

Anzeige

Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben