- PSP oder Nintendo DS?? Beitrag #21
H
-=[HARD-ROCK]=-
- Punkte Reaktionen
- 0
LOL das würde ich auch gerne wissen.Aeon schrieb:Ihr habt schon gemerkt das der thread schon ein paar Tage alt ist und der Threadersteller sich wohl schon eines von beiden gekauft hat... oder auf beide kein bock mehr hat
Meiner Meinung nach hat die PSP mehr und bessere Spiele als der DS. Gut jetzt gibts wieder das Geschmack Argument usw. Ist natürlich richtig. Die Tatsache das immer alle sagen "Ja da gibts doch nur 4 Spiele" ist aber einfach nur falsch. Wenn man Games wie Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary, Monster Hunter Portable, Die Need for Speeds, Burnout Legend und Dominator, Gun, tales of eternia oder 007 Liebesgrüße aus Moskau nennt geht folgendes geheule los: "Ja aber das sind doch alles keine Exklusivtitel."
Und wisst ihr wie mich das interessiert? Absolut gar nicht. Gibts Red Steel aufm DS? Oder Resident Evil 4? WaveRace Bluestorm? Ein ordentliches Metroid Prime? Nein. So gibts nur die ganzen japano rpgs. Und hey. Die sind ja mal ganz nett. Aber ich hab doch kein nerv in jedes Handheld game 20 std und mehr zu stecken.
Auf der PSP gibts Zeug wie God of War, GTA Vice city Stories, Gta Liberty City Stories, Syphon Filter Dark Mirror, Syphon Filter Logans Shadow, Killzone, Crisis Core, Pursuit force, Pursuit Force 2, Castlevania, Megaman x remake, Super Ghouls and ghost, Loco Roco, Lumines, Katamari Damacy, Ace Combat X, MGS Portable ops und +, Tekken 5, Guilty Gear, Popoloicrois
Selbst weniger gute games wie Ghostrider, Coded Arms, Infected, Untold Legends oder Dead to Rights Reckoning sind gut genug ums zwischendurch sich mal reinzuziehen.
Aufm DS gibts was genau? Spontan fällt mir da nur Contra 4 und das Final Fantasy 4 remake ein.
Threadsteller poste ma rein für was du dich entschieden hast.
Wenn du keines von beiden nimmst,und dein Geld für was sinnvolleres sparen willst (z.B. für PS3 spiele),
dann liegst du mit der entscheidung auch nicht ganz falsch.Meinen DS zogge ich fast nie weil ich ja jetzt ne PS3 und ich hätte sie auch nicht so weiter gezockt weil sie echt langweilig ist... finde ich wenn mann sie schon etwas länger hat.