Regeln für den Marktplatz

Diskutiere Regeln für den Marktplatz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Bevor ihr etwas im Marktplatz schreibt, beachtet bitte folgende Regeln: - Der Handel mit Titeln ab 18 Jahren ist hier nicht erlaubt! Das gilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regeln für den Marktplatz Beitrag #1
A

argon

Punkte Reaktionen
0
Bevor ihr etwas im Marktplatz schreibt, beachtet bitte folgende Regeln:

- Der Handel mit Titeln ab 18 Jahren ist hier nicht erlaubt!
Das gilt natürlich auch für indizierte oder beschlagnahmte Titel.

- alle zum Kauf/Verkauf/Tausch stehenden Titel müssen mit dem vollen Namen genannt werden.

- keine Ebayangebote.

- kein Handel mit Raubkopien.

- kein Spam - Erlaubt sind nur Beiträge, die den Kauf/Verkauf direkt betreffen.

Bei Verstößen werden die Beiträge, falls möglich, editiert oder komplett gelöscht.
Verstöße werden mit Verwarnungen geahndet, wer Raubkopien anbietet wird sofort gesperrt.

• Regeln für den Marktplatz Beitrag #2
Grundsätzlich weisen wir auf folgendes hin:

Der Betreiber des Forums stellt hier lediglich die Plattform zur Verfügung und distanziert sich von Geschäften jeglicher Art, die hier betrieben werden. Der Eigner bietet keine Waren oder Dienstleistungen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln für den Marktplatz

Regeln für den Marktplatz - Ähnliche Themen

Wo verkaufe ich eine PS4 am besten?: Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf...
Neue Regeln im Marktplatz: 1. Haftungsausschluss - PS3-Forum.net und seine Mitarbeiter sind für die im Marktplatz getätigten Geschäfte und deren Verlauf nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forum Regeln: 1. Beiträge im PS3 Forum 1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben