Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
us versionen mit deutschen untertiteln
Diskutiere us versionen mit deutschen untertiteln im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen,
ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen...
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #1
Z
zättäl
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen, ich mein bei dem schlechten dollar lohnt es sich ja voll =) aber bevor ich mir die us versionen besorge würde ich gerne wissen ob bei folgenden spielen die us-versionen deutsche untertitel haben:
- GTA IV
- Metal Gear Solid: Guns of the Patriots
- Stranglehold
wäre super wenn mir das jemand sagen kann, der es zu 100% weiß!
vielen dank schon mal
wenn du eine ps3 aus deutschland hast kanst du keine us spiele daruaf spielen weiss aber auch nicht warum.
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
erzähl nicht so ein schrott...
1:ja
2:ja
3:nein
du kannst alle importspiele spielen nur keine import playstation 1/2 spiele,dvd´s,blu rays.
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
die ps3 spiele haben keinen ländercode, genau wie die ps3 keinen ländercode für die spiele verwendet, somit kannst du alle ps3 spiele egal wo du sie kaufst auf deineer ps3 spielen.
ob die spiele nun untertitle haben oder nicht weis ich persönlich leider nicht, ich vermute mal das sie eher keine haben aber wenn blood etwas anderes sagt könnte man den schon glauben schenken.
greez
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #5
B
bloodstorm
Gast
gta us version hatte ich bei spielegrotte bestellt und metal gear ist soweit ich weiß laut gamesonly multi.
uupps und stranglehold ist beides deutsch hab nochmal nachgeschaut...
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #6
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
sry für die falsche info habe gedacht das die spiele einen ländercod haben
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
[align=center][/align]MGS4 kann ich bestätigen. Hab die US version und die hat deutsche untertitel.
(Ich hab das jetzt extra für dich eingelegt und getestet.... Dankbar sein )
Allerdings muss man die erst einschalten.... Hat mich grad schwer verwirrt :O
us versionen mit deutschen untertiteln Beitrag #8
Z
zättäl
Punkte Reaktionen
0
super, vielen vielen dank, dann kann ich ja beruhigt in die usa reisen =)
und besonderen dank an Aeon, der das spiel extra für mich eingelegt hat
dankeeeeeeeeeeeeeeeee =)
Thema:
us versionen mit deutschen untertiteln
us versionen mit deutschen untertiteln - Ähnliche Themen
Verkaufe Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden
Spiele für PS3:
Gran Turismo 6 (PS3) –...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe oder tausche diverse ps3 Speile: Verkaufe hier folgende spiele:
Bei allen spielen handelt es sich um ungeschnittene fassungen.
Hinter den spielen steht um welche version es sich...
Tausche diverse Games (Startpost aktuell): Lego Hobbit PS4, Killzone Shadowfall
Startpost immer aktuell
Hallo,
Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist...
Importspiele mit deutscher Sprachausgabe / deutschen Untertiteln: Da es noch keinen solchen Thread gibt, dachte ich mir, ich mache ihn mal auf. Hier geht es darum, welche Import-Versionen von Spielen eine...