PS3 VS XBOX 360 - Was nun???

Diskutiere PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @ all. Ich bin hier neu :) Also zu meiner Frage: Ich habe im Moment eine XBOX 360. Aber ich habe damit immer Probleme :thumbdown...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #1
C

Carbon Kid

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.

Ich bin hier neu :)

Also zu meiner Frage:

Ich habe im Moment eine XBOX 360.
Aber ich habe damit immer Probleme :thumbdown:
(Internet, Online Gebühren, Softwareprobleme, DER LÄRM !!!!!) taetschel

Also habe ich mir überlegt ob ich meine 360 verkaufen soll und mir
eine PS3 zulegen soll.

Würdet ihr mir raten eine zu kaufen, oder sollte ich die XBOX behalten ?
Eure Meinung?

Danke für eure Antworten. :D

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #2
he

wie alt ist denn deine Xbox 360 denn ? und kannst du mit ihr auch gebrannte cd abspielen ??

mfg

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #3
Die ist ungefähr 1 1/2 Jahre alt.
Ich kann auch gebrannte DVDs abspielen...

Achso: Die hat noch kein HDTV Ausgang...

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #4
wen interessiert ob er damit "gebrannte cd" (lol) abspielen kann! wer spiele ript hat nen kleinen penis!

die frage nach dem alter ist da schon interessanter. denn davon hängt ab, wieviel du für die box noch bekommst. wenn der gewinn zu niedrig wird, würde ich sie behalten.

aber

ich hab auch eine x360 und eine ps3. seit ich die ps3 hab, war die x360 nicht einmal mehr an. es gibt zwar immernoch ein paar top exklusive x360 titel, aber wenn man nicht jeden tag 10 stunden spielt, kommt man eh nicht dazu die titel zu spielen.

schwere entscheidung. wichtig ist nur das am ende ne ps3 in deinem zimmer steht. ;)

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #5
Carbon Kid schrieb:
Die ist ungefähr 1 1/2 Jahre alt.
Ich kann auch gebrannte DVDs abspielen...

Achso: Die hat noch kein HDTV Ausgang...
Du meinst wohl HDMI, denn über den normalen Video Anschluss kann sie sehr wohl per HDTV betrieben werden

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #6
Ja mein ich ja ^^

Aber ich meine die Exklusivtitel für 360 sind ja nicht sooo toll...

Also Metal Gear Solid oder Haze würden mich da eher interressieren...

Ich hab auch gehört, dass der Online Modud bei Xbox Live besser sein soll.
Stimmt das ?

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #7
Ich sagsmal so ... Die Exclusivtitel beider Konsolen halten sich grenzen... Xbox Live ist meiner Meinung nach die bessere Plattform, kostet aber dafür 7€ im Monat. PSN ist kostenlos und wird solangsam aber sicher erweitert... Außerdem hat die Xbox360 ein breiteres Spielesortiment und dient im moment noch als Leadplattform bei den Entwicklungen der Spiele. Ich bereue den Kauf der PS3 definitiv nicht , aber im mom gibt es einfach zu wenig interessante Games :|

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #8
Ja ich hab das Gefühl im Moment kommen nicht mehr so viele gute Spiele...

Aber ich finde eigentlich nicht, dass es mehr und bessere Titel für XBOX gibt...
Was ist eigendlich am PSN anders als bei XBL ?
Was ich so gesehen habe war es genau das Gleiche...

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #9
Internet, Online Gebühren, Softwareprobleme, DER LÄRM !!!!!)
Erklär mal bitte genau, welche Probs du mit Internet und Software hast...

Momentan würd ich abwarten... Sony bringt Ende August die 80GB PS3 auf den Markt und für die 360 wirds ein extrem geniales Update geben...

Am besten gar ned tauschen, sondern ´ne PS3 dazu kaufen... :D

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #10
Carbon Kid schrieb:
Ja ich hab das Gefühl im Moment kommen nicht mehr so viele gute Spiele...

Aber ich finde eigentlich nicht, dass es mehr und bessere Titel für XBOX gibt...
Was ist eigendlich am PSN anders als bei XBL ?
Was ich so gesehen habe war es genau das Gleiche...
Ich hab nicht gesagt bessere, nur dass es mehr gibt ^^
Das PSn ist meiner Meinung nach noch ein wenig zu unübersichtlich, jedenfalls PSN Europe. Aber man kann sich nen US ACC erstellen und von dort aus die sachen saugen. Ist übersichtlicher und vorallem ist das Angebot an Demos , Videos etc ... größer und früher vorhanden.

Die PS3 ist zb nen guter und kostengünstiger Blu.Ray Player , mit dem integriertem Browser kann man im NET surfen ... sind halt nur ein paar kleinigkeiten :)
Kommt halt immer drauf an , wofür man sie nutzen möchte !

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #11
Carbon Kid schrieb:
Hi @ all.

Ich bin hier neu :)

Also zu meiner Frage:

Ich habe im Moment eine XBOX 360.
Aber ich habe damit immer Probleme :thumbdown:
(Internet, Online Gebühren, Softwareprobleme, DER LÄRM !!!!!) taetschel

Also habe ich mir überlegt ob ich meine 360 verkaufen soll und mir
eine PS3 zulegen soll.

Würdet ihr mir raten eine zu kaufen, oder sollte ich die XBOX behalten ?
Eure Meinung?

Danke für eure Antworten. :D
Ich würde dir aufjedenfall die PS3 empfehlen.
Ich war auch kurz davor mir ne Xbox 360 zu kaufen,
Aber ich habe mich dann für die PS3 entschieden und ich habe meine entscheidung nit bereut.
Die PS3 macht fast nie irgendwelche Geräuche und auch wenn sie macht sehr leise Geräuche.

Hol dir ne PS3 :thumbsup:

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #12
wieder so ein sinnloser thread... :huh:

für beide konsolen sind gute spiele,beide haben auch gute exklusive spiele
also ich kann mich nicht über halo 3,gears of war,crackdown etc. beschweren.
der größte nachteil is wohl ehr das man die spiele "noch" nicht installieren kann,das sie laut ist.
dafür ist der service besser,der store ist auf der playstation 3 besser 1:da man im ausland store sich spiele ziehen kann 2:ist er übersichtlicher 3:mehr dinge kosten los grade diese dinge wie themes,avatar,hintergründe demos...da man jetzt mittlerweile schon gold mitglied muß um demos zu ziehn.

nachteil bei playstation ist immernoch das ingame xmb,schlechte portierungen,beim kauf die ausstattung,

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #13
Für mich ist das kein unwichtiger Thread :D

Also wenn ihr alle so für die PS3 seid, werd ich mir die wahrscheinlich holen :)
Ich war auch schon so der Meinung ich sollte mir die PS3 holen, aber ihr habt mich jetzt überzeugt.

Ich glaube, ihr habt nen neuen PS3 Besitzer am 11.9 :D :D :D

Danke für eure Beratungen

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #14
naja klar sind hier alle für die ps3, is ja ein ps3 forum, was hast du erwartet xD

ich hab zwar keine Ahnung von der Xbox, aber ich find die PS3 ein prachtstück mit ein paar macken die hier schon genannt wurden. Dennoch bereue ich die 599€ für die ps3 und das andere viele Geld für die spiele, controller ect. nicht^^, hat sich wirklich gelohnt ;)

genau, im august kommt die 80GB version, die sollteste dir holen für 399€

ps. die ganzen tollen tiel sind ja nun auch nicht alle DER brüller auf der PS3

nehmen wir mal:

-Gran Turismo 5...

wurde auf 2010(!!!) Verschoben, das ist schon enorm, wenn man bedenkt das es wohl so ein titel wie GT Mobile für PSP ist, das 2005 kommen sollte und immer noch nicht da ist.

-Motorstorm...

Macht schon spaß, dennoch lohnt es sich nicht unbedingt, aber da es ja als Platinum kommt isses ja egal^^. Mact teilweise auch spaß^^.

-Metal Gear Solid 4...

Habs noch nicht gespielt, aber scheint das bisher beste Exklusivspiel zu sein.

-PSN Titel...

Teilweise sehr gute Spiele für niedrige Preise [Super Stardust HD], da macht das spielen RICHTIG spaß.

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #15
bloodstorm schrieb:
dafür ist der service besser,der store ist auf der playstation 3 besser 1:da man im ausland store sich spiele ziehen kann 2:ist er übersichtlicher 3:mehr dinge kosten los grade diese dinge wie themes,avatar,hintergründe demos...da man jetzt mittlerweile schon gold mitglied muß um demos zu ziehn.
1. Mit nem MultiAcc in XBL kannst du auch Games ausem Ausland ziehen, manchmal eingeschränkt aber es geht
2. Wenn du die ausländischen Stores meinst, dann muss ich dir recht geben, aber der EU store suckt ...
3. Da gebe ich dir recht, MS sollte sich schämen für Avatare und Themes Geld zu verlangen !

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #16
Wann genau kommt die 80 GB Variante ?

Wär wirklich interressant für mich ^^

Bill Gates und MS sollten sich wirklich schämen ^^
Geld für Avatare und Themes. Ich hab mir immer den Kostenlosen Dreck runtergeladen -lol-

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #17
wie argon sagte, ende august^^

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #18
also bei xbox kann man keine 18ner titel ziehen,es ging mal aber is schon lange vorbei....

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #19
Ende August schaff ich dann noch :)

Microsoft suckt einfach, ich bezahle 3 Monate Xbox Live und dann kann ich nur 1 Monat benutzen, weil MS zu dumm ist, die Server zu erweitern ^^

Da würd ich am liebsten zu Bill Gates gehen und .......

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #20
bloodstorm schrieb:
also bei xbox kann man keine 18ner titel ziehen,es ging mal aber is schon lange vorbei....
Auch net mehr im Ausland :X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 VS XBOX 360 - Was nun???

PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? - Ähnliche Themen

Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...
XBox360 verkaufen um PS3 zu holen: Hi Leute bin neu im forum und weiss nicht ob dieses thema hier hin gehört aba naja hier mein frage:also ich würde gerne meine xbox 360 verkaufen...
Verkaufe oder Tausche FIFA 12 (XBox 360): Hi, verkaufe hier mein vorgestern bekommenes FIFA 12 für die XBox 360. Zocke auf der 360 nicht online, aber am Wochenende lege ich mir ne PS3 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben