PS3 VS XBOX 360 - Was nun???

Diskutiere PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @ all. Ich bin hier neu :) Also zu meiner Frage: Ich habe im Moment eine XBOX 360. Aber ich habe damit immer Probleme :thumbdown...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #1
C

Carbon Kid

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.

Ich bin hier neu :)

Also zu meiner Frage:

Ich habe im Moment eine XBOX 360.
Aber ich habe damit immer Probleme :thumbdown:
(Internet, Online Gebühren, Softwareprobleme, DER LÄRM !!!!!) taetschel

Also habe ich mir überlegt ob ich meine 360 verkaufen soll und mir
eine PS3 zulegen soll.

Würdet ihr mir raten eine zu kaufen, oder sollte ich die XBOX behalten ?
Eure Meinung?

Danke für eure Antworten. :D

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #21

JEDE KONSOLE HAT VOR- UND NACHTEILE

XBOX360

Vorteile: Billige Anschaffung, Netter Kundenservice (die schicken dir nen Controller wenn du behauptest, das deiner kaput ist), beserer Onlineservice, Mehr spiele

Nachteile:
Online Kosten, Sehr Laut, Keine Blu ray

Playstation 3

Vorteile:
Blu ray, keine online kosten, Internetbrowser, Wenige, aber gute exklusiv Titel ( , MGS4....)

Nachteile:
Teure Anschaffung

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #22
27. August um genau zu sein :D
zumindest den Termin solltest du abwarten...

Sony iss übrigens auch ned viel besser, was Abzocke betrifft... wenn ich´s mir richtig gemerkt hab, kostet Elefunkt aufm US-MP gerade mal 4,99$ (grob geschätz 3,20€) während es im EU-Shop 7,99€ sind...
Von der kostenpflichtigen Hotline will ich ma gar ned reden...

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #23
Diese Sche*ß Abzocken nerven einfach...

Ach ich hab noch ne Frage:

Im Shop bei der PS3 kann man da mit EC-Karte bezahlen oder wieder nur mit Visa etc.?

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #24
deswegen hab ich ja gesagt das der service bei xbox besser ist... :D

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #25
Zahlen geht bisher nur per Kreditkarte... bin ja mal gespannt, wann se die Prepaid Karten endlich auch in Europa verkaufen...

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #26
Son Müll ich hab nur ne Maestro ... :wacko:

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #27
was ist an der 80 gb version anders all bei der 40 gb version ausser den hdd

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #29
sry nicht gesehen :lol

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #30
ps3 > xbox 360 ..

klar, die haben diese spiele, dort haben sie diese spiele, aber alles in allem find ich die ps3 besser, schon alleine weil
es keine kosten gibt, und die controller ein wenig hantlicher sind, aber jedem das seine.. von der graphik her find'
ich teilweise die xbox360 versionen smoother, aber auch ned alles.

schade nur, dass die xbox coolere rollenspiele hat, als die ps3, aber ansonsten bin ich top zufrieden damit bye

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #31
am besten wartest du bis ende august dann kaufst du dir die ps3 und behälst die x box 360 mit beiden konsolen kanst du nichts falsch machen:lol

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #33
wie so laufen auf der 40 hdd ps1 games aber keine ps2 spiele

blicke voll nicht durch :lol

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #34
weils die ps1 games im store zu kaufen gibt. Ich bin mir sicher das gleich min. 3 leute ausm Unterholz hüpfen und sagen "AAAAABER CHIP!". Ja... ich weiss... whatever. Auch ohne ein mysteriösen Chip lassen sich Dinge emulieren. Die frage ist nur ob die Hardware reicht.

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #35
danke für die info hab :lol e ich nicht gewusst

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #36
man sollte vielleicht noch erwähnen das die return rate der xbox um ein zehnfaches höher ist als bei der Ps3. Wenn allerdings was bei der ps3 putt ist kann es sein das man sehr lange auf eine Reperatur wartet :)

Und allgemein gesehn ist die verarbeitunf der Ps3 wesentlich besser als der Xbox. Das zieht sich sogar bis hin zu diversen spielen wie Guitar hero. Die Xbox gitarre ist billig verarbeiter Schriott, mit der ps3 gitarre hingegen kann man was anfangen.

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #37
also ganz ehrlich wenn du die ps3 hollst wirst du vollig zu frieden sein das ding ist einfach nur super giele spiele geile menüführung alles drum und dran diese konsole ist die beste was es zurzeit auf dem markt gibt :thumbsup:

• PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? Beitrag #38
PS3 :thumbsup:
Ich hol sie mir.

Zur Ausfallrate:

Ich kenne 3 andere Leute die ne 360 haben. Was is: ALLE RoD.
Einfach Müll das Teil...
Ich hatte auch mal einen RoD. Ging aber sofort wieder weg ?(
KP warum
Einfach nur komisch die XBOX :pinch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 VS XBOX 360 - Was nun???

PS3 VS XBOX 360 - Was nun??? - Ähnliche Themen

Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...
XBox360 verkaufen um PS3 zu holen: Hi Leute bin neu im forum und weiss nicht ob dieses thema hier hin gehört aba naja hier mein frage:also ich würde gerne meine xbox 360 verkaufen...
Verkaufe oder Tausche FIFA 12 (XBox 360): Hi, verkaufe hier mein vorgestern bekommenes FIFA 12 für die XBox 360. Zocke auf der 360 nicht online, aber am Wochenende lege ich mir ne PS3 zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben