Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech DiNovo Mini
Diskutiere Logitech DiNovo Mini im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bin gestern mal wieder ziellos durch einen der großen Elektronikmärkte geschlendert da bin ich über diese kleine nette Gerät gestolpert...
Logitech DiNovo Mini Beitrag #1
B
bambusklaus
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gestern mal wieder ziellos durch einen der großen Elektronikmärkte geschlendert da bin ich über diese kleine nette Gerät gestolpert (bildlich beschrieben).
Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der Logitech DiNovo Mini und der PS3 beim chatten und surfen und lässt sie sich auch unter Linux auf der PS3 verwenden?
Da steht es doch.... liest hier eignetlich keiner die Beiträge in einem Thread ? Langsam wird das etwas nervig das die Leute anscheinend nur halbherzig lesen was geschrieben wurde oder gar nicht.
Logitech DiNovo Mini Beitrag #8
B
bambusklaus
Punkte Reaktionen
0
@wall
Es geht ja nicht nur um die normale Kompatibilität sondern auch um die unter Linux auf der PS3. Da es aber unter Linux auf der PS3 noch Probleme mit Bluetooth gibt wollte ich wissen ob jemand praktische Erfahrung damit hat, denn die ist 1000 mal objektiver als die Systemvoraussetzungen des Herstellers der sein Produkt vermarkten will.
Logitech DiNovo Mini Beitrag #9
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Gut ok, das du es unter Linux nutzen willst konnte ich ja nicht Ahnen, sind halt nicht viele hier die es überhaupt installiert haben.
Wie aber nun mit der Kompatibilität aussieht kann ich dir da nicht sagen.
Logitech DiNovo Mini Beitrag #10
G
greller
Punkte Reaktionen
1
kannst mir ja son teil schenken und ich probier es dann gerne aus
sieht ja gar net so schlecht aus, aber bei dem preis bekomm ich dat würgen *g*. mir schlichtweg zu teuer
Logitech DiNovo Mini Beitrag #11
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
boa 150 eus... und dann son kleines ding wo man nichtma richtig 10 fingertechnisch schreiben kann... wer kauft sich denn sowas!?
Logitech DiNovo Mini Beitrag #12
B
bambusklaus
Punkte Reaktionen
0
Wall schrieb:
Gut ok, das du es unter Linux nutzen willst konnte ich ja nicht Ahnen, sind halt nicht viele hier die es überhaupt installiert haben.
Wie aber nun mit der Kompatibilität aussieht kann ich dir da nicht sagen.
Dann hättest du mal weiter oben besser hinsehen sollen, denn da steht unmissverständlich auch die Frage nach der Kompatibilität unter Linux. Wer lesen kann... naja.
Logitech DiNovo Mini Beitrag #13
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
tja wo er recht hat hat er recht
aber ich glaub diese Frage wird dir keiner beantworten koennen. Denn so ein ding kauft sich nicht jeder und linux hat auch nicht jeder 2. drauf.... beides zusammen...
aber mal ehrlich wenn du das Teil unter linux nutzen willst dann biste mit einer echten Tastatur viel besser dran... darauf kann man ja net richtig schreben.
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty:
Hier also eine kurze Zusammenfassung:
Hardware:
PS3, GT6, Lenkrad...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...