Linus Istallations Problem

Diskutiere Linus Istallations Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hoffe mir kann einer helfen. Habe das yellow linux 6 runtergeladen und auf DVD gebrannt. Soweit alles geklappt auch die Installation...
  • Linus Istallations Problem Beitrag #1
I

ibi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffe mir kann einer helfen. Habe das yellow linux 6 runtergeladen und auf DVD gebrannt. Soweit alles geklappt auch die Installation von bootloader. 1 fehler tritt bereits beim cd check ein. Aber dennoch kann ich die Installation fortführen. annaconda starten alles bestens. Dann gehts zur Sprachauswahl dann auf deutsch dann weiter zur tastatur auswahl dann klicke ich dort ebenfalls deutsch an. Dann geht nichts mehr. bleibt hängen ich habe es mit allen 3 deutschen tastatur typen versucht jedesmal bleibt der hängen. Was mache ich jetzt Ps 3 bootet nur noch ich komme nicht mehr ins XMB menü gar nix mehr. bitte um Hilfe.

• Linus Istallations Problem Beitrag #2
Hilfe!!

Hallo Board mitglieder, habe fersucht linux zu installieren, nach dem ich auf Systemwechsel geschaltet habe, kam die installation aber ich habe eine falsche CD drin gehabt, ich habe denn PS3 abgeschaltet, und jetzt kommt nichts mehr auf meinem bildschirm wenn ich aufschalte, was mache ich nun`???? bitte um rat :(

• Linus Istallations Problem Beitrag #3
PS3 ausmachen sodass rote leuchte vorn an ist, dann laaaaange auf den "power" knopf drücken (vorne, nich hinten) und warten bis es ein 2 mal gepiepst hat.

• Linus Istallations Problem Beitrag #4
Danke viel viel mals :D

Jetzt habe ich aber einen riesen schrecken gehabt.

• Linus Istallations Problem Beitrag #5
PS3 bleibt hängen bei der Installation

Wie schon genant mein PS3 bleibt hängen bei der Installation, alles funktioniert, bis auf die Tastatur auswahl, dann auf weiter, und dann lässt die PS3 kein piip mehr von sich.

• Linus Istallations Problem Beitrag #6
deine frage wurde schon beantwortet-du brauchst ein hd fernseher.

• Linus Istallations Problem Beitrag #7
bin beim HD fernseher, es hängt.

• Linus Istallations Problem Beitrag #8
was denn nun?
unten in der box hast gesagt das du kein hast...

• Linus Istallations Problem Beitrag #9
bin jetzt in der stube, dort haben wir ein plasma Fernseher, es hängt bei der Tastatur sprachen wahl.

• Linus Istallations Problem Beitrag #10
welches linux hast du?

• Linus Istallations Problem Beitrag #11
6.0 einer in diesem Forum hat auch dieses Prob. , sprachauswahl bei der Tastatur dann geht gar nichts mehr.

• Linus Istallations Problem Beitrag #12
Habe heute auch versucht LYD 6.1 zu installieren! habe das selbe problem! habe 2 verschiedene tastaturen versucht (logitech g15 und microsoft curved media board) bei beiden tastaturen bleibt die installation nach dem kasten mit dem tastaturlayout wählen hängen! Was soll ich tun??? :?:

• Linus Istallations Problem Beitrag #13
Ich versteh nicht, was hier alle mit Yellow Dog wollen. ?(

Ubuntu läuft (bei mir) viel besser und ist im allgemeinen "einfacher", da die Paketquellen besser gepflegt werden.

• Linus Istallations Problem Beitrag #14
Über Ubuntu (oder auch Suse oder Gentoo oder was-auch-immer-für'n-Linux) kann man sich streiten. Jedes Linux hat seine Vorzüge und Schwächen

Sache ist das hier beschriebene Problem liegt an den USB Komponenten. Also Tastatur und Maus.
Ich habe die Erfahrung gemacht das kein USB Hup verwendet werden sollte. Jedenfalls nicht während der Installation. Danach scheint es ohne Probleme zu laufen.

Ich hab 'ne 20€ Cherry USB Tastatur un 'ne Razor Copperhead angeschlossen: funktioniert :D

... wenn auch erst beim dritten mal und ohne besagten USB-Hup :ps3gamer

• Linus Istallations Problem Beitrag #15
ja habe mir eine ganz normale usb tastatur gekauft und eine sehr normale optische usb maus habe ich auch! jedoch ist das problem immer noch! wenn ich eine noch simplere tastatur benutzen muß dann müßte ich mir eine mit ps2 anschluß kaufen! :lol weiß nicht mehr weiter! will das linux auch eigentlich nur installieren wegen dem besseren web browser und wegen den messenger programmen icq und so! wenn jemand eine alternative zu ydl kennt das diese besagten features hat dann gebt mir bitte bescheid und sagt mir wie ich´s installieren kann!

• Linus Istallations Problem Beitrag #16
Hmm, die einzige Möglichkeit die ich da noch sehe ist es mit dem neuen YDL 6.1 zu versuchen ...

Thema:

Linus Istallations Problem

Linus Istallations Problem - Ähnliche Themen

Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Yellow Dog Installationproblem: Hallo Community! Ich habe 2 PS3 zu Hause. Ich würde gerne auf einer der beiden Linux installieren. Ich habe mir YLD 6.2 runtergeladen und ein...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem mit Folklore: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...
Folklore -Spiel bleibt nach Einleitungsmonolog hängen: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben