Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV?
Diskutiere PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir for ca. einem monat eine ps3 40GB gekauft, die festplatte war mir zu klein deswegen habe ich mir ne 320GB eingebaut. Heute ist dann...
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #1
P
ps3@tuning
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir for ca. einem monat eine ps3 40GB gekauft, die festplatte war mir zu klein deswegen habe ich mir ne 320GB eingebaut. Heute ist dann mein TV resiver gefreckt und in dem neuen stand bei der zweiten Skartbuchse zum anschluss von aufnahmegerräten also würde ich geren wissen ob man da die PS3 trannhängen könnte und die filme aufnehmen kann? Und ob man dann gegebenenfalles spizielle Software brucht
?( ?(
man kann es mit den smileys und den *achtung* dingern auch übertreiben oder?
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #3
G
greller
Punkte Reaktionen
1
da mir play tv egal is (wie anderen z.b. rechtschreibung) hab ich für "Es währe mir egal!" gestimmt.
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Mir ihst das auch sowas von egal
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #5
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Also im Grunde fände ich es schon interessant.
Ich nutze zwar im Moment einen HD Festplatten Sat Receiver aber wenn die Playsi das auch noch könnte hätte man ein Erstgerät oder eine ergänzung.
Wäre natürlich nur interesannt wenn die Features auch stimmen also HD Aufnahme, guten EPG und vielleicht eine Internetverknüpfung für zusätzliche Infos oder so.
Wenn es "nur" eine normaler Recorder wäre ist es uninteressant.
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #6
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
wie viel kostet es denn ungefär?
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #7
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Um mal auf die Hauptfrage dieses Beitrages zurück zu kommen. Nein es geht definitiv nicht. Wie auch ? Die Ps3 hat keinerlei eingang. Wie willst du also nen Bildsignal in die Ps3 bekommen ? Ohne PlayTV wird da eh nichts gehen und ob PlayTV wirklich eine alternative ist wird sich zeigen.
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #8
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
wie viel würde es ca kosten?
wall weißt du das?
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #9
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Nein weiß ich nicht, aber da ich ein recht schlauer Mensch bin ist das auch nicht tragisch. Ich muss ja nicht alles wissen, ich muss nur wissen wo es steht
Also habe ich fix mal das Google Orakel gefragt und siehe da, die Antwort lautet ca. 130 Euro
PS3 zum aufnehmen von Sat-TV? Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
und würdest du dich in unseren thread (playtv) umsehn hättest du die frage erst garnicht stellen müßen.
GTA V bleibt während der Installation hängen...: Hallo,
also eins vornweg: Ich verzweifel langsam!
zum Thema:
Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen: Ehi Leute,
Ich hab seit diesem Monat nen neuen PC Monitor. Geiles Teil! Mit eingebautem TV-Tuner. Ich benutz ihn für den PC, den TV und für die...