Gutes Strategie-Spiel für die PS3?

Diskutiere Gutes Strategie-Spiel für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute! Im Moment habe ich tierisch Lust auf ein PS3-Game in Art und Form wie Command & Conquer 1, C&C Alarmstufe Rot oder KKND - Krush Kill...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Strategie-Spiel für die PS3? Beitrag #1
O

Ollenhorst

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Im Moment habe ich tierisch Lust auf ein PS3-Game in Art und Form wie Command & Conquer 1, C&C Alarmstufe Rot oder KKND - Krush Kill 'n' Destroy (letzteres: wer's noch kennt...). Basen bauen, Einheiten erschaffen, Gegner strategisch plätten (na ja, nicht immer :p)

Was könnt ihr mir da so emfpehlen?

• Gutes Strategie-Spiel für die PS3? Beitrag #2
wie wäre es denn damit.

Civilization Revolution

ist das einzige was mir so eingefallen ist. :blinkk

• Gutes Strategie-Spiel für die PS3? Beitrag #3
ich glaub es gibt auch nur dies:D

• Gutes Strategie-Spiel für die PS3? Beitrag #4
ja,leider!

civilization revolution ist das einzige in dieser art!

aber du kannst dir ja die ps1 spiele im store für 5 euro kaufen!

da gibts ein paar c&c spiele!

• Gutes Strategie-Spiel für die PS3? Beitrag #5
okay, danke schon mal.
Zu dem Store: Man kann dort ja bis jetzt nur mit Kreditkarte zahlen oder? Wann kommen denn endlich die Prepaid-Cards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Strategie-Spiel für die PS3?

Gutes Strategie-Spiel für die PS3? - Ähnliche Themen

Warum gibt es so wenige Aufbau/Strategiegames für die PS3?: Ich finde es echt sch.... das es so gut wie keine Aufbau/Strategie für die wundervolle Ps3 gibt, also die mir bekannten die man nennen kann sind...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben