Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten??

Diskutiere Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; lol Zu alt für Videospiele xD, der deutsche Durchschnitt lag letztes Jahr bei 29 Jahren, soweit ich weiß. Aktuell hoff ich auf Saboteur und...
  • Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #21
lol Zu alt für Videospiele xD, der deutsche Durchschnitt lag letztes Jahr bei 29 Jahren, soweit ich weiß.

Aktuell hoff ich auf Saboteur und einen möglichen Release von Episodes from LC.

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #22
Freu mich auch Heavy Rain und Hitman 5.

Zu alt für Viedeospiele gibts nicht... :D Allerdings kann ich zu Teilen verstehen was er meint. Mir fehlt auch bis jetzt DER Ausnahme Titel auf der PS3. Muss noch nicht einmal ein Exclusiv Titel sein, sondern einfach nur einer der um längen besser aussieht als auf anderen Plattformen.

Nicht falsch verstehen, MICH persönlich haben auf der PS3 schon etliche Spiele total geflasht.. Nur war das z.B. bei den x-Boxlern bestimmt genauso da die Titel da ebenso gut aussahen.. Die Playse müsste mal ihre Muskeln spielen lassen so langsam..

Nichts desto trotz, ich mag Sie und zocken macht mir nichts desto trotz riesen Spass...

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #23

Gran Turismo 5.

@Don_Atilla: Tekken is nich schlecht! ;)

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #24
Hm, also ich bin jetzt erst ca. 2 Wochen aktiver PS 3-Nutzer, aber teilweise versteh ich, was ihr meint. Aber, wenn es euch tröstet und lasst es euch von einem ehemaligen 360-Veteranen gesagt sein, außer Gears of War, gibts auf der Box nicht viel besseres als auf der Playstation. Ich hab das Glück, das mir die Exklusiv Titel MGS und Ratchet und Clank tierischen Spaß machen :lol .

Alles eine Frage der Zeit, bis das PS 3 Potenzial ausgenutzt werden kann.

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #25
God of War 3
Gran Turismo 5
Final Fantasy XIII

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #26
- The Saboteur
- Max Payne 3
- Hitman 5

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #27
doch uncharted 2 ist super : D :thumbsup:

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #28
Grundsätzlich finde ich, dass man mit 40 oder 50 noch nicht zu alt ist..aber irgendwie flasht es mich einfach nicht mehr so wie früher oder es liegt eben einfach daran dass ich bisher noch nicht DAS absolute Burner-Spiel für mich persönlich gefunden habe..Die Entäuschung bei mir war dass selbst die Fortsetzungen von Games, die ich bei PS 1 & 2 geliebt habe und wie ein Geistesgestörter gezockt hab auf der 3er mich einfach nicht vom Hocker hauen (ich spreche in diesem Fall von Resident Evil 5, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4). Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, k.p...aber so wie früher, dass man echt lange an einem Spiel zocken kann, das hatte ich bisher nur bei meinem ersten PS3-Spiel (Kane & Lynch) was wohl auch in erster Linie daran lag, weil es halt das erste war..Dafür ist die PS 3 auch eine Konsole, die perfekt geeignet ist für "kurzfristige" Spiele (also damit meine ich Sachen wie Sportspiele, Rennspiele, Kampfspiele oder Skatespiele, halt Games die man so schnell ma mit Kollegen zwischendurch zockt) in dieser Funktion nutze ich die PS3 viel mehr als zum "klassischen Zocken"
Bitte, Capcom, E.A. und wie ihr alle heisst, bitte haut mal wieder was raus, wo man mal echt mit Spass mehrere Tage dran sitzt (Hitman 5???)

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #29
-Dante´s Inferno
-God of War 3
-Darksiders

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #30
ich freue mich auf:

- Final Fantasy Versus XIII
- Lost Planet 2
- Star Wars: Battle Front 3

eigentlich freue ich mich auf mehr games. aber man soll ja nur 3 auswählen :( .

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #31
na dann will ich auch mal

mafia 2

und das wars erstmal^^

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #32
GT5
FF13
Mafia 2

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #33
FIFA2011 :D :D :D

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #34
heavy rain
final fantasy XIII
the last guardian

- in der reihenfolge :whistling:

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #35
-Lost planet 2 :rolleyes:
- Gow 3 :love:
mehr hab ich nich^^

haut rein :ps3gamer
:lol

• Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? Beitrag #36
Ich hoffe mal das:
-heavy Rain
-Tron Evolution
-GT 5

gute werde. Und in dieser Hoffnung freu ich mich auf sie :)

Thema:

Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten??

Auf welche Spiele 3 freut ihr euch am meisten?? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben