NTSC / PAL egal bei HDMI?

Diskutiere NTSC / PAL egal bei HDMI? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, da ich mir aufgrund des Dollarkurses bei nächster Gelegenheit eine 60GB Version in den Staaten holen will, wollte ich fragen, ob ich...
  • NTSC / PAL egal bei HDMI? Beitrag #1
L

Lomos

Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich mir aufgrund des Dollarkurses bei nächster Gelegenheit eine 60GB Version in den Staaten holen will, wollte ich fragen, ob ich diese an meinen europ. TV via HDMI anschließen kann. Da ja NTSC und PAL analoge Formate sind, sollte es doch bei der HDMI-Schnittstelle egal sein oder?

Gruß und Danke
Alex

Thema:

NTSC / PAL egal bei HDMI?

NTSC / PAL egal bei HDMI? - Ähnliche Themen

Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Import Spiele im PAL Format nicht abspielbar?: Hallo zusammen! [I] Ich hab eine Frage bezüglich des Abspielformats bei Import Spielen. Aalso...Ich besitze eine ganz normale 60 GB Ps3 und habe...
Von HDMI wieder umschalten auf Skat: Hallo Leute, ich bin neu hier, weil ich mir gestern eine PS 3 gekauft habe. Es handelt sich um eine Amerikanische Version. Hab mich vorher bissel...
Synology NAS mit der PS3: Hallo, ich hatte jetzt vor ein NAS bei mir einzurichten, um viele Daten zentral zu speichern, etwas Sicherheit zu haben und es bietet sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben