Euphoria Engine - Eure Ideen zu neuen Spielen

Diskutiere Euphoria Engine - Eure Ideen zu neuen Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , da meine PS3 zur Zeit bei TVS ist , sauge ich sämtliche Videos zu GTA IV auf wie ein Wattebausch. Irgendwie kam ich dann auch auf...
  • Euphoria Engine - Eure Ideen zu neuen Spielen Beitrag #1
G

Gaggimann

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen , da meine PS3 zur Zeit bei TVS ist , sauge ich sämtliche Videos zu GTA IV auf wie ein Wattebausch. Irgendwie kam ich dann auch auf dei Euphoria Engine. Die müsste mittlwereile jedem ein Begriff sein , sei es durch GTA IV oder dem baldigen Star Wars - Force unleashed.
Für alle die nicht wissen was so dolles an der Engine ist , hier mal ein kleiner Schnupperkurs :

Während früher die alten Ragdoll Engines wie in Oblivion noch aufwendig animiert werden mussten , was unzählige Stunden Arbeit für die geplagten Entwickler bedeutete , übernimmt heute Euphoria diesen Job.
Wo früher noch die Animationen für einen Rettungsgriff auf einer wackeligen Hängebrücke mitten im tiefsten Dschungel programmiert werden mussten macht das alles Euphoria. Die Euphoria Engine ist so konzipiert , dass sie sich im Augenblick des Geschehens selber berechnet. Das klingt jetzt vielleicht verwirrend , daher zeige ich euch am besten diese Videos.

Nun aber genug zur Theorie. Gehen wir zur Praxis :

Welche Ideen habt ihr für Games wo die Madame Euphoria zur Geltung kommen könnte ?

Thema:

Euphoria Engine - Eure Ideen zu neuen Spielen

Euphoria Engine - Eure Ideen zu neuen Spielen - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben