Frage zu Smackdown vs Raw 08

Diskutiere Frage zu Smackdown vs Raw 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir das Smackdown vs Raw 08 für meine PS3 zugelegt und bin gleich auf die seite www.caw.ws um die Save Datei für die 80´s Collection...
  • Frage zu Smackdown vs Raw 08 Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das Smackdown vs Raw 08 für meine PS3 zugelegt und bin gleich auf die seite um die Save Datei für die 80´s Collection

Wrestler zu downloaden. Allerdings nimmt mein game den Savestand nicht an. Ich lade den Savestand vom PC auf meinem USB Stick und schliese danach den STick an die PS3. Gehe unter Spielstände und kopiere die Datei rüber. Das macht meine PS3 auch, allerdings nimmt mein Game den Spielstand nicht an, was mache ich falsch???

• Frage zu Smackdown vs Raw 08 Beitrag #2
Keiner ne Ahnung?

• Frage zu Smackdown vs Raw 08 Beitrag #3
das ist von spiel zu spiel unterschiedlich...du solltest auf der seite gucken oder da eine anleitung findest.

Thema:

Frage zu Smackdown vs Raw 08

Frage zu Smackdown vs Raw 08 - Ähnliche Themen

Suche S: WWE Smackdown vs Raw 2009 Playstation 3 PS3 B: Game/Geld: Hallo ihr Lieben Daddler =) Ich suche das spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 Bieten kann ich euch Geld (wenns denn ein Fairer preis ist) oder...
US Store-Update vom 30. Oktober 2012: VORBESTELLUNGEN LittleBigPlanet Karting ($59.99) PS3 VOLLVERSIONEN Assassin’s Creed III ($59.99) Assassin’s Creed III Gold Edition ($89.99)...
Smackdown vs Raw 2008 (PS3): such des game Smackdown vs Raw 2008 für ps3 zahl dafür höchstens 40€ :D
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben