Wo sind die Demos?

Diskutiere Wo sind die Demos? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, bin noch ein relativer Neuling in Sachen PS3 und PSNetwork. Um mehr über das genannte zu lernen hab ich mich hier angemeldet, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die Demos? Beitrag #1
A

Apfelfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin noch ein relativer Neuling in Sachen PS3 und PSNetwork. Um mehr über das genannte zu lernen hab ich mich hier angemeldet,
so aber nun zu meiner Frage bezüglich dem PSNetwork:
Wo finde ich da die Demos?
Es gibt da ja nirgends eine Kategorie dafür.
Oder liegt es vill an irgendwelchen Einstellungen?
Ich weiss echt nicht mehr weiter bitte helft mir....

Gruss

Apfelfreund

Edit: Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Demos?

Wo sind die Demos? - Ähnliche Themen

neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
DNS Fehler und Internet Problem: Hallo, ich meld mich hier weil ich echt am Ende bin und nicht weiter weiß. Heute Nachmittag spielte ich gta online,und mir sagte jemand das er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben