Firmware 2.42

Diskutiere Firmware 2.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat auf der E3 versprochen, dass der Service "Life With Playstation" noch diesen Monat erscheint. Das würde bedeuten das wir bis Donnerstag...
  • Firmware 2.42 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Sony hat auf der E3 versprochen, dass der Service "Life With Playstation" noch diesen Monat erscheint.
Das würde bedeuten das wir bis Donnerstag entweder ein neues Update bekommen oder "Life With Playstation" zum Download zur Verfügung steht.

• Firmware 2.42

Anzeige

• Firmware 2.42 Beitrag #2
bloodstorm schrieb:
Service "Life With Playstation"
Yo may, was ist den das? Mein "Life" ist ja jetzt schon mit PS3! :lol
...oder hat es etwa (endlich!!?) etwas mit den neuen "HOME" zu tun? ...irgendwelche News dazu?

• Firmware 2.42 Beitrag #3
dann solltest du mal threads lesen und so...

• Firmware 2.42 Beitrag #4
seid heute früh ist die fw 2.42 zum download bereit
ich hab aber noch nicht herausgefunden was dazugekommen ist.
vll ne vorbereitung für Life With Playstation

• Firmware 2.42 Beitrag #5
Vll kommt ja morgen dann Life oder sowas wenn es echt noch diesen Monat kommen soll.
Schliesslich ist doch der Donnerstag im nen ganz beliebter Tag um dem Shop aufufrischen.
GReetz

• Firmware 2.42 Beitrag #6
Wie Eric Lempel, verantwortlich für das PlayStation Network, im offiziellen PlayStation Blog mitteilt, "verbessert dieses Update die Wiedergabequalität einiger PlayStation 3- und PlayStation-Software".

• Firmware 2.42 Beitrag #7
und ein bluetooth mikrofon bug wurde gfixt

• Firmware 2.42 Beitrag #8
ähm, was ist life with playstation, hab suchfunktion benutzt, aber ncihts gefunden...

und damits kein spam wird, was zum thema: Welcher bluetooth bug?? bei mir funktioniert alles!

• Firmware 2.42 Beitrag #9
anscheinend gibt es geräte die nicht richtig funktionieren

life with playstation wird ne weltkugel und dort kann man nachrichten und das wettergeschehen verfolgen

• Firmware 2.42 Beitrag #10
bloodstorm schrieb:
Wie Eric Lempel, verantwortlich für das PlayStation Network, im offiziellen PlayStation Blog mitteilt, "verbessert dieses Update die Wiedergabequalität einiger PlayStation 3- und PlayStation-Software".

Darf ich davon ausgehen , dass die Spiele dann seltener freezen werden ?

• Firmware 2.42 Beitrag #12
Meine 40GB PS3 ist bis jetzt immer fehlerfrei gelaufen heute Mittag hab ich mir dann die FW2.42 runtergeladen.
Seit dem hat sie sich schon 3 mal aufgehängt einmal musste ich sie sogar hinten ausschalten.

sind bei euch auch solche Fehler aufgetreten?

• Firmware 2.42 Beitrag #13
@xpressive
ich hatte bisher keine probleme mit der neuen firmware, läuft alles einwandfrei.

• Firmware 2.42 Beitrag #14
Xpressive schrieb:
hat sie sich schon 3 mal aufgehängt
wäre ich deine ps3 würd ich mich auch aufhängen :D

ich kann den fehler nicht nachvollziehen. bisher funzten alle updates ohne probleme. und das obwohl ich bei elektronikgeräten meist pech hab

• Firmware 2.42 Beitrag #15
naja ich glaub inzwischen des liegt an Battlefield, bei nem Kumpel von mir und Celica ist die ps3 auch auch beim Battlefield-online zocken hängen geblieben.

Bei mir heute schon wieder :thumbdown:

Naja wenigstens hatte ich beim Bildschirmfreeze ne tolle Explosion zu sehen :thumbsup:
(im Spiel versteht sich :lol )

• Firmware 2.42 Beitrag #16
Ich denk auch schon langsam das es am Battlefield liegt! ;(

• Firmware 2.42 Beitrag #17
Ok inzwischen bin ich mir sicher dass es an Battlefield liegt. :thumbdown:

Heute war ich wieder mit nem Kumpel am Battlefield zocken erst ist meine ps3 eingefroren 30 sek. später die von meinem Kumpel.
Alle anderen Spiele laufen bei mir ohne Probleme.

• Firmware 2.42 Beitrag #18
hab zwar battlefield ned, aber nachdem ich die neue firmware gezogen hatte, hat sich cod4 beim laden der map aufgehängt. hab dann neugestartet und es blieb dann schon im onlinemenü hängen. liegt´s an den servern oder dann doch eher an der firmware?? ?( greeeeetz

• Firmware 2.42 Beitrag #19
also, ich habe die neue Firmware und CoD4 funktioniert bei mir einwandfrei...

• Firmware 2.42 Beitrag #20
weiß auch ned woran´s liegt, aber aufgehängt hat´s sich sitdem glücklicherweise nicht mehr, hab dafür jetzt längere ladezeiten.... ach ja, wenn wir schon mal dabei sind, kann mir einer sagen warum spiele mittlerweile öfter noch vor beginn oder mittendrin vom host beendet werden??? des geht mal voll auf´n sack :cursing: greeeeetz

Thema:

Firmware 2.42

Firmware 2.42 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben