Firmware 2.42

Diskutiere Firmware 2.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich versteh nicht was ihr alle für probs mit der ps3 habt alle mekert ihr meine ps3 is heißgelaufen oder meine ist festgefroren oder meine hängt...
  • Firmware 2.42 Beitrag #21
ich versteh nicht was ihr alle für probs mit der ps3 habt

alle mekert ihr meine ps3 is heißgelaufen oder meine ist festgefroren oder meine hängt seit firmaware so und so oder geht garnicht mehr

ich hab mit meiner ps3 nochnie probleme gehabt egal mit welcher firmware

meine ps3 steht genau neben der glotze und bekommt tv wäme ab und neben den ps3 lüftungen liegen die singstar micros

ok ich zocke nicht jeden tag aber wenn ich zocke dan sind es auch mehrere stunden und da gibt es nie probleme

nicht einmall der lüfter geht oft bei mir an also kann das teil ja auch garnicht so heiß werden

naja vllt sind die alten 60gb modele auch einfach nur robuster selber schuld wen man am falschen ende spart :-D

• Firmware 2.42

Anzeige

• Firmware 2.42 Beitrag #22
  • Firmware 2.42 Beitrag #23
dark_reserved schrieb:
naja vllt sind die alten 60gb modele auch einfach nur robuster selber schuld wen man am falschen ende spart :-D
hmmm... kann kaum am anderen ende sparen wenn es nur noch die 40er gab :lol
ausserdem bemerkt man langsam das die 60er eher anfällig is als die 40er. fast jeder meiner bekannten hat die 60GB version. zwei mussten sie innerhalb der ersten zwei wochen gleich mal einschicken. die anderen dann auch so nach und nach. meine dudes mit der 40er und ich hatten bisher noch kein problem. :thumbsup: auch im forum fällt mir das immer mehr auf!! stellt sich nun die frage was anfälliger is. ausserdem kann man die HDD tauschen und wer ps2 games hat hat/hatte auch ne ps2.
wofür brauch ich dann die größere HDD, abwärtskompatibiltät, den cardreader oder 4 usb-slots?? den cardreader kann ich anstecken (usb) und an den anderen kommt ein vierfach usb-hub. größere HDD und die ps2 daneben. fertig is das selbe paket :ps3gamer

greeeeetz.....

• Firmware 2.42 Beitrag #24
jo und dan hab ich da 20 geräte stehn und kein paltz mehr für nichts udn alles sieht aus wie im kindergarten ne is klar

werd etwas erwachsener und hab ma ordnung inenr bude

ich bin froh das ich 4 usb slots habe bei mir komtms häufiger vor das da ma 3 sachen dran sind z.b. funk wird geladen dan für alte ps2games nen adapter usb auf ps2 kontroler und am drtiten slot z.b. singstar micro/usb adapter

und noch ne ps2 daneben steln ja is klar hab auch sonst nichts zutuhn als dauernd die kabel umzuklemmen und noch mehr platz zu verschwenden und mich dan aufzuregen wen die alte ps2 mit ihrem abgenutzen laser beim spiel hängt und ich haufenweise spielzeit nachholen muss weil das game hängen geblieben is

ich hab auch noch meine ps2 die is allerdings im auto verbaut weil ich keine lust hatte nen dvd player fürs auto zu kaufen und die ps2 noch rumstand allerdings komtm die jetz auch weg

wer interesse hat und die noch neben die ps3 steln will kan sich gerne bei mir melden :-D

desweiteren habe ich bisher bei den meisten mit der 40gb version von problemen gehört und bei den 60igern wärs aber logischer weil sie in den kinderschuhen waren und dadurch viele kinderkrankheiten haben konnte aber das waren vllt auch die ersten 10.000 welt weit alles danahc war auch nachgebessert

ich hab z.b. nochnie probleme mit meiner ps3 gehabt mit der 60gb version

ich hab mir damals extra noch ne 60gb version besorgt kurz bevors keine merh im laden gab da mir klarwar das die dan bei ebay und co mega preise erreichen werden weil viele die abwärts funktion gerne nutzen würden und nich die billige 40gb version

desweiteren will die ps3 nen mediacenter sein und als solches gehören da viele slots dranegal ob usb oder card reader

achja rechne doch ma aus was dein 4fach usb hub kostet nen cardreader und ne neue festplate da biste preislich beim selben mehrpreis wie wen man stat ner 40gb edit ne 60gb edit kauft und spart platz und umbau streß in seiner bude

• Firmware 2.42 Beitrag #25
[align=justify]@ dark_reserved:[/align]
[align=justify]erstens: die ps2 (slim) liegt auf meinem dvd-player. die ps2 muss ich ned extra anstecken, da sie immer angeschlossen ist. die käuft sogar noch so wie am ersten tag, selbst noch meine alte, große ps2 macht noch keine macken....
zweitens: ich brauch nur zwei usb anschlüsse. tastatur und ladekabel.
drittens: ich spiel kaum noch ps2 spiele.
viertens: ein cardreader kostet ca. 8 Euro. ein usb hub ca. 10 - 15 Euro. und ne 500 GB!! HDD um die 130 bis 140 Euro. (mal ehrlich: 60GB sind auch nicht gerade viel, oder?!?!)[/align]
[align=justify]noch dazu hab ich ein sehr aufgeräumten platzan dem alles steht. sin so gut wie keine kabel zu sehen etc.
und glaub mir eins: teile erst über die reife anderer wenn du selbst reif genung bist. soll heißen das ich folgendes nur zu lachen kindisch finde:[/align]
[align=justify] werd etwas erwachsener und hab ma ordnung inenr bude[/align]
[align=justify]da stellt sich mir die frage wer hier nun erwachsen is oder nicht.....[/align]
[align=justify]und wenn du meinen letzten post ganz gelesen bzw. verstanden hättest, dann würdest du wissen das zu der zeit die 60er schon ausverkauft war. alternative: 40GB kaufen, oder was sonst?!?! und umbaustress hatte ich bisher auch noch ned....
[/align]

• Firmware 2.42 Beitrag #26
man konnte die 60iger aber noch über ebay erwerben und kann es immernoch nicht nur jap. edition auch deutsche mit restgarantie findet man wenn man sucht

• Firmware 2.42 Beitrag #27
ja man kauft eine gebrauchte ps3 mit 60 gb für bis zu 800€ macht sehr viel sinn...

da kauft man sich doch eben damals die 40 bzw jetzt dann die 160 version, wegen den kartenlesegerät etc hat ibanez ja schon etwas mehr dazu geschrieben wie man sich da nun weiter helfen kann

Thema:

Firmware 2.42

Firmware 2.42 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben