YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3

Diskutiere YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir auch YDL installiert da ich schon immer ein Freund der Linux-Ubuntureihe war. Schön, geht auch alles ganz prima, nur das Wlan...
  • YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3 Beitrag #1
B

bambusklaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir auch YDL installiert da ich schon immer ein Freund der Linux-Ubuntureihe war.

Schön, geht auch alles ganz prima, nur das Wlan tut nicht, weil YDL anscheinend nicht mit der WPA-PSK Verschlüsselung klarkommt. Hat jemand eine Benutzerfreundliche Lösung und könnte sie bitte allen verständlich hier posten?!

Wlan-Router ist eine "FritzboxFon Wlan 7050" aber ich glaube das tut nix zur Sache.

Danke

• YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3 Beitrag #2
jo einfach ubuntu installieren damit habe ich das meines wissens zum laufen gebraucht wobei ich es jetzt wieder gelölscht habe da ich es nicht benutzt habe^^

Thema:

YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3

YDL 6.0 und Wlan mit WPA-PSK auf PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
YDL 6.2 - zurück zur PS3: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe YDL 6.2 erfolgreich installiert. Was muss ich tun um zur PS3 zurück zukehren? Ich habe folgendes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben