HDMI + DVD

Diskutiere HDMI + DVD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe mir nen nen 32'' LCD fernseher von medion gekauft und meine PS3 via HDMI Kabel angeschlossen Spiele laufen auch einwandfrei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HDMI + DVD Beitrag #1
D

Dawit

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe mir nen nen 32'' LCD fernseher von medion gekauft und meine PS3 via HDMI Kabel angeschlossen
Spiele laufen auch einwandfrei und wudnerschön

doch ich benutzte die PS3 auch als dvd player und bei dem neuen fernseher mit dem hdmi kabel klappt das nciht:
dvd rein und auf abspielen drücken .... und auf einmal wird bildschirm schwarz und das gerät zeigt an "kein signal" ....

woran kanns liegen
wie gesagt spiele laufen nur die dvds will er nciht abspielen

• HDMI + DVD

Anzeige

• HDMI + DVD Beitrag #2
haste auch mal n bissl gewartet? ich kenn das vom kollegen. bei dem steht auch für ca. 10 sekunden "kein signal", dann kommt das dvd-menü

• HDMI + DVD Beitrag #3
ne hab jetzt 5min gewartet nix passiert
wenn kein signal kommt hilft nix mehr nur noch konsole aus und wieder anamchen .....

EDIT:
[achtung]GELÖST[/achtung]
alles klar habs hinbekommen
hatte in den anzeige optionen der ps3 nur 1080 als auflösung ausgewählt
als ich 720p noch hinzugefügt habed klappten die dvds auch
ka warum aber es geht

• HDMI + DVD Beitrag #4
Kann es sein, das du nur einen HD-Ready TV hast ?

• HDMI + DVD Beitrag #5
  • HDMI + DVD Beitrag #6
dann kannst kein >720p anzeigen

• HDMI + DVD Beitrag #7
bei ein hd-ready ist eine max auflösung bis 1080i möglich.
und das problem ist längst gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDMI + DVD

HDMI + DVD - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben