PS3 Wlan probleme

Diskutiere PS3 Wlan probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle zusammen. Ich habe einen "arcor Wlan modem 200" gesichert mit WPA- PSK schlüssel. Ich bin mit meinen laptop par drahtlosen internet on...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Wlan probleme Beitrag #1
B

big-bosss-328

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen.
Ich habe einen "arcor Wlan modem 200" gesichert mit WPA- PSK schlüssel. Ich bin mit meinen laptop par drahtlosen internet on. Und jetzt will ich meine PS3 mit dem Drahtlosen internet verbinden . Immer wenn ich versuche meine PS3 mit dem internet zu verbinden, wirt mein laptop von internet getrent, und die PS3 wird sowieso nicht mit Internet verbunden. Kann das sein dass ich einen neuen Wlan Teilnehmer freischalten muss, wenn ja sag mir wie?

Ich warte auf ratschläge.
Danke im vorroaus.

Ich habe eine 40 GB ps3.

Mein System

Prozessor
Mobile Intel® Core 2 Duo T5750mit 2,4 Ghz

Betriebssystem
Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium
Grafikkarte
NVIDIA® GeForce® 8600M GT
Grafikkartenspeicher in MB 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Wlan probleme

PS3 Wlan probleme - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben