Problem mit der wiedergabe bei videos

Diskutiere Problem mit der wiedergabe bei videos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher spielen, nach jedem loch das man gespielt hat...
  • Problem mit der wiedergabe bei videos Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher spielen, nach jedem loch das man gespielt hat wird einem ja die scorekarte gezeigt und dann kann man mit viereck den letzten schlag abspeichern. aber wie kann ich dann das video abspielen.

Wäre wichtig weil ich meinem freund dieses video zeigen möchte weil es sich um ein hole in one handelt.

MFG

Thema:

Problem mit der wiedergabe bei videos

Problem mit der wiedergabe bei videos - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit der wiedergabe bei videos: Problem mit der wiedergabe bei videos Hi leute ich hab mir neulich die demo von tiger woods 08 gedownloadet. dann kann man da ja 3 löcher...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben