NBA 2K7

Diskutiere NBA 2K7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe gerade das NBA 2K7 über Amazon bestellt. Bei der Lieferung habe ich dann allerdings festgestellt, das es ein englische Version...
  • NBA 2K7 Beitrag #1
D

damali.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade das NBA 2K7 über Amazon bestellt. Bei der Lieferung habe ich dann allerdings festgestellt, das es ein englische Version ist, also auch die Anleitung auf englisch ist.
Nun meine Frage, ist bei der deutschen Version nur die Spielanleitung auf deutsch, oder auch das komplette Spiel inkl. Sprecher??

Lg

• NBA 2K7

Anzeige

• NBA 2K7 Beitrag #2
Habe hier die Deutsche Version, ist aber Ingame trotzdem alles Englisch. Ist bei den meisten US Spotarten so, istmir aber auch lieber.

Thema:

NBA 2K7

NBA 2K7 - Ähnliche Themen

Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben