Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platinum Spiele hässliche Cover
Diskutiere Platinum Spiele hässliche Cover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
was haltet ihr von der Idee, Scans der Original Cover (bitte in HighDef) von Platinum Spielen zu posten,
weil das Gelb bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #1
J
jaypee10
Punkte Reaktionen
0
Hallo
was haltet ihr von der Idee, Scans der Original Cover (bitte in HighDef) von Platinum Spielen zu posten,
weil das Gelb bei mir (vielleicht auch bei anderen) einen Brechreiz verursacht?
Wie siehts mit dem Urheberdingsda aus? Is so was legal?
mfg,
jp
Ganz meiner seits finde die Cover der Platinum Spiele auch hässlich die könnten echt was besseres raus hollen aber doch nicht Gelb. taetschel
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #3
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
die sollten das wie in den USA machen^^ da nimmt man einfach die alten, roten hüllen der HD DVD und packt dort die PS3 spiele rein
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Solang du die cover nicht verkaufst oder ohne zustimmung veränderst und verkaufst oder so ist das glaub ich kein thema. Ich mach gleich mal Resistance und stells dann rein.
Ich setze einfach mal Regeln für die Cover Fest:
273x149 mm
300dpi
innen+aussen
EDIT:
So. Resistance. Ich glaub zusammen fast 15 MB. Ich könnte noch Uncharted einscannen. Mal schauen was so geht.
Damit fehlen jetzt nur noch Uncharted: Drakes Fortune und Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
mfg thetobler
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #6
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir heute die Platinum-Version von Uncharted gekauft.
kann bitte jemand der nicht die Platinum-Version hat, das Cover einscannen und in diesem Thread stellen.
thetobler
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmm ich hab nur die US version von Uncharted. Ist nicht das gleiche Cover wie bei der deutschen PAL version. Und natürlich ist alles auf Englisch usw. Wenn du das haben willst kann ichs einscannen.
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #8
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot. Ich hätte aber gern das orginal PAL-Cover.
mfg thetobler
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #9
B
bloodstorm
Gast
warum googlet ihr nich einfach "packshot"?
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #10
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Weil ich die Voder- und RÜckseite will, so wie sie hier von den anderen games angeboten werden.
soweit war ich auch schon, da gibts nur das us cover in einer ansprechenden Auflösung und das will ich ja nicht.
Vom PAL cover gibts nur die Voderseite.
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #17
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja himmel. Ihr habt das game doch fast alle. Kann das jetzt nedmal jemand einscannen? Er hat ja auch schon 2 reingestellt. Genau das mein ich mit faule und unmotivierte User. 1000 Angemeldete Püppchen und keiner kann ein scanner bedienen? Ja richtig.
Platinum Spiele hässliche Cover Beitrag #18
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread ist wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen...
PS:
@Aeon - ich hab weder das Spiel, noch einen Scanner...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Playstation Plus im Januar 2019 - Neue Rubrik: MITGESPIELT - PS Plus Lineup angezockt: Hallo liebe Playstation Freunde!
Im Rahmen meines Gaming Youtube Kanals (allStarZ GamingTV), habe ich mich für eine neue Rubrik entschieden...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
NBA2K17 Mein Park Spieler gesucht: Hallo Leute.
iIch bin auf der Suche nach Mitspielern für NBA2K17 mein Park.
Das ist mein erstes NBA und vielleicht sind ja auch welche dabei die...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :)
bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so...
vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...