Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig
Diskutiere brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi hoffe ihr könnt mir helfen. mein anbieter ist alice und benutze das fritz box 7050 für die wlan verbindung ich muss aber das turbolink iad 2200...
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig Beitrag #1
N
neulingstester
Punkte Reaktionen
0
hi hoffe ihr könnt mir helfen. mein anbieter ist alice und benutze das fritz box 7050 für die wlan verbindung ich muss aber das turbolink iad 2200 zwischenschalten weil ich über alice dann kostenlos telefonieren kann. wie muss ich jetzt meine ps3 einstellen dass ich mit dieser ins internet gehen kann? mit meinen laptop gehe ich über eine dfü verbindung ins netz.
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig Beitrag #2
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
musst erstmal ne verbindung mit der ps3 herstellen und dann alle firewalls aus da die in der regel die ports blocken
eventuell musst dann (falls nicht funzt) die ports manuell frei geben
verstehe nich das du noch was zwischenschalten damit du umsonst telefonieren kannst
hast du keine flatrate mit internet und telefonieren?
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig Beitrag #3
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir gestern meine ps3 und ne glotze bestellt .. ich hab das gleiche teil , also die fb7050.
Die is per LAN an meinen pc verbunden .. ich hab 2 LAN stecker an ihr dran.. Ich will meine ps3 per Wlan and die box verbinden ... aber brauche ich dafür so ne antenne an meiner fritzbox ? ich hab das DSL surf and phone packet damit kann ich im i-net surfen , hab 2 telefone und kann mit denen gleichzeitig telefonieren.
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig Beitrag #4
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
schließ lieber die ps3 per lan an und den rechner per wlan glaubs mir ist besser so
mit ner 54mb verbindung hat man nur verbindungsabbrüche echt lahm
Thema:
brauche hilfe internetverbindung fritz box 7050 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Downloadgeschwindigkeit niedrig: Hi,
bin vor kurzem Umgezogen und seit dem habe ich einen riesigen Einbruch der Down und Uploadgeschwindigkeit.
Ich bin bei Kabel Deutschland...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.
Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...