FFVII PS3 Remake am 16.08.?

Diskutiere FFVII PS3 Remake am 16.08.? im Games Forum im Bereich Playstation Games; auf den plakaten von bestbuy wurde ff7 für die ps3 angekündigt 8| dachte zuerst, das ist sicher ein fake. aber es gibt 2 fotos..von 2...
  • FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #1
S

smoker

Punkte Reaktionen
0
auf den plakaten von bestbuy wurde ff7 für die ps3 angekündigt 8|
dachte zuerst, das ist sicher ein fake. aber es gibt 2 fotos..von 2 verschidenen orten, winkel, personen und mit unterschiedlicher photoqualität! nun bin ich mir da nicht mehr so sicher
was denkt ihr? fake? oder hat besbuy die überraschung von square enix vermasselt? oder ist es einfach nur ein dummer fehler?

1217807724818qf4.jpg

ffvii-best-buy.jpg

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #2
ich glaub das es ne fake ist, oda es könnte auch ein release auf den PSN sein. ^^

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #3
die bilder sind keine fakes.
es haben mehrere personen bestätigt, dieses plakat bei bestbuy gesehen zu haben.

es war jedoch auch bestbuy, die damals nach der techdemo von ff7 das game ins sortiment genommen haben…
ich type ganz klar auf einen dummen fehler, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein :)

noch ein bild
328325_large.jpg

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #4
also, ich glaubs zwar nciht, das es kommt, würd mich aber freuen, da ich noch nie ff7 gespielt habe, aber viel gutes gehört habe, udn für die ps1 is's mit zu teuer (40€ für ein ps1 speil!! OHNE MICH)

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #5
Final Fantasy is eines der besten games die es überheupt gibt und die 40€ sind zwar viel für ein spiel was 11jahre alt ist, aber es lohnt sich.

nur wer jetzt von PS3 auf PSone und FF VII umsteigt den warn ich jetzt schonmal vor augenkrebs ... die grafik is man heutzutage einfach nichmehr gewohnt.

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #6
Ich habs letztens mal wieder gezockt und finde die Grafik dank den schönen 2-D Hintergründen gar nicht so schlimm.
Die 3-D Grafik ist am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man darf nie vergessen, vor 11 Jahren war diese Grafik der Hammer.

• FFVII PS3 Remake am 16.08.? Beitrag #7
FF VII ist eins der geilsten games. und wie smoker schon sagte, es war vor elf jahren. oh mann is das lange her. und die viereckigen arme sind halt kult. i love this game. :thumbup:

Thema:

FFVII PS3 Remake am 16.08.?

FFVII PS3 Remake am 16.08.? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben