kann ich den store wechseln?

Diskutiere kann ich den store wechseln? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ja bekannt ist fehlen bei dem deutschen ps3 store demos etc. zb kann ich bei mir keine haze demo ladn^^ is es daher möglich das ich den store...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich den store wechseln? Beitrag #1
R

red devil

Punkte Reaktionen
0
  • kann ich den store wechseln? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich den store wechseln?

kann ich den store wechseln? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben