kann ich den store wechseln?

Diskutiere kann ich den store wechseln? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ja bekannt ist fehlen bei dem deutschen ps3 store demos etc. zb kann ich bei mir keine haze demo ladn^^ is es daher möglich das ich den store...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich den store wechseln? Beitrag #1
R

red devil

Punkte Reaktionen
0
  • kann ich den store wechseln? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich den store wechseln?

kann ich den store wechseln? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben